Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
KarlKK

|
Verfasst am: 06.01.2017 11:07 Titel: An alle Frankfurter... benötige Hilfe |
|
|
Hallo ihr lieben,
wir sind vor kurzem wegen meinem neuen Job erst nach Frankfurt gezogen und suchen händeringend nach einen guten Zahnarzt der sich mit Spangen bei Erwachsenen auskennt.
Leider habe ich zuvor nicht die besten Erfahrungen mit ZA gemacht, daher würde ich eine persönliche Empfehlung bevorzugen.
Wer kann mir denn da weiterhelfen? |
|
Nach oben |
|
 |
Mareikes

|
Verfasst am: 06.01.2017 14:34 Titel: |
|
|
Hey KarlKK,
leider kann ich dir persönlich nichts über Orthopäden erzählen, jedoch habe ich Bekannte die von diesem frankfurter Kieferorthopäde behandelt wird.
Bei ihr musste sogar eine feste Zahnspange eingesetzt werden. Bislang habe ich keine Beschwerden gehört und auch die Kinder sind bei dem gleichen Arzt. Daher denke ich, dass man den empfehlen kann
Liebe Grüße, Mareike |
|
Nach oben |
|
 |
Lontageman

|
Verfasst am: 07.03.2017 23:00 Titel: |
|
|
Hallo Karl,
die Antwort kommt zwar etwas spät, aber Ratschläge für gute Ärzte sind goldwert und man kann sie immer gebrauchen.
Ich wohne nicht direkt in Frankfurt, sondern in Nidderau.
Das liegt ungefähr 30 Kilometer entfernt.
Dort gehe ich seit über 10 Jahren bei Beschwerden und zur Vorsorge ins Zahnzentrum Nidderau.
Eine Vielzahl an Ärzten sorgt für kurze Wartezeiten und gute Behandlungsergebnisse.
Du kannst dich gerne auf der Webseite http://www.zahnzentrum-nidderau.com/ weiter informieren und dich dann entscheiden.
Ich kann dir das Zahnzentrum auf jeden Fall weiterempfehlen.
Grüße Lontageman |
|
Nach oben |
|
 |
|