Anbieterpreise vergleichen

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk24

BeitragVerfasst am: 16.02.2016 08:04    Titel: Anbieterpreise vergleichen Antworten mit Zitat

Guten morgen an euch. ich wollte mal von euch hören, wer vergelicht regelmäßig die Preise und spart dabei Geld? Ganz ehrlich, die Preise für Strom, heizöl use werdenimmer teurer und mein Gehalt aber bleibt gleich. Ich weiß bald nicht mehr wie das alles zu stemmen ist.
Benutzer-Profile anzeigen
Mona274

BeitragVerfasst am: 26.04.2017 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Die Strompreise ärgern mich nun schon viele Jahre, ich habe das Gefühl, dass sie sich in den letzen Jahren nahezu verdoppelt haben. Ein Wechsel lohnt sich aber auf jeden Fall immer, denn wie du auf http://www.green-in-berlin.de/strom-in-berlin-oekostrom-guenstiger-als-vattenfall-basis-tarif/ lesen kannst, ist in Berlin sogar der Ökostrom schon billiger als der Basistarif von Vattenfall.
MarthaJones

BeitragVerfasst am: 29.04.2017 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal in anderen Foren, da wird das Thema hoch und runter gequatscht und die Verweise sind immer die selben. Glaube nicht was sich hinter jedem Link steckt. Du bist denen nämlich egal, solang du einfach von den Seiten einen Vertrag abschließt. Daran verdienen sie und es spielt auch keine Rolle ob du Geld sparst oder nicht, denn es wurde herausgefunden das man in den meisten Fällen sogar drauf zahlt. Wink
Headhunter

BeitragVerfasst am: 21.11.2017 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Meiner Meinung nach lohnt sich ein Strompreisvergleich auf jeden Fall, denn gerade als Neukunde kann man von vielen guten Bonusangeboten profitieren. Im besten Fall wechselt man dann einmal im Jahr den Stromanbieter und erhält dann immer wieder neue Bonusangebote. Denn leider ist der Strompreis, wie du auf http://www.niederlausitz-aktuell.de/brandenburg/67859/strompreis-auf-allzeithoch.html lesen kannst, derzeit wieder auf einem Allzeithoch.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: