Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dirk24

|
Verfasst am: 16.02.2016 08:04 Titel: Anbieterpreise vergleichen |
|
|
Guten morgen an euch. ich wollte mal von euch hören, wer vergelicht regelmäßig die Preise und spart dabei Geld? Ganz ehrlich, die Preise für Strom, heizöl use werdenimmer teurer und mein Gehalt aber bleibt gleich. Ich weiß bald nicht mehr wie das alles zu stemmen ist. |
|
Nach oben |
|
 |
Mona274

|
|
Nach oben |
|
 |
MarthaJones

|
Verfasst am: 29.04.2017 18:56 Titel: |
|
|
Schau mal in anderen Foren, da wird das Thema hoch und runter gequatscht und die Verweise sind immer die selben. Glaube nicht was sich hinter jedem Link steckt. Du bist denen nämlich egal, solang du einfach von den Seiten einen Vertrag abschließt. Daran verdienen sie und es spielt auch keine Rolle ob du Geld sparst oder nicht, denn es wurde herausgefunden das man in den meisten Fällen sogar drauf zahlt.  |
|
Nach oben |
|
 |
Headhunter

|
Verfasst am: 21.11.2017 23:06 Titel: |
|
|
Hallo!
Meiner Meinung nach lohnt sich ein Strompreisvergleich auf jeden Fall, denn gerade als Neukunde kann man von vielen guten Bonusangeboten profitieren. Im besten Fall wechselt man dann einmal im Jahr den Stromanbieter und erhält dann immer wieder neue Bonusangebote. Denn leider ist der Strompreis, wie du auf http://www.niederlausitz-aktuell.de/brandenburg/67859/strompreis-auf-allzeithoch.html lesen kannst, derzeit wieder auf einem Allzeithoch. |
|
Nach oben |
|
 |
|