Wie groß sollte ein Vordach sein?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Takintious

BeitragVerfasst am: 25.05.2017 15:49    Titel: Wie groß sollte ein Vordach sein? Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich habe langsam die Schnauze voll.. letztens erst wieder vom Auto zu der Haustür gesprintet und dann gemerkt, dass ich die Hausschlüssel zu Hause vergessen habe. Alles schön und gut, aber bis ich gewartet habe, dass mir jemand die Tür aufmacht, bin ich komplett durchnässt.. nicht zum ersten Mal in diesem Jahr.
Meine Idee ist es jetzt ein Vordach anzubringen, um zumindest vor Regen während dieser Zeit geschützt zu sein. Was meint ihr? Wie groß sollte so ein Vordach sein und hilft es wirklich?
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke

BeitragVerfasst am: 26.05.2017 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja sowas kenne ich auch. Wurde in der alten Wohnung auch immer nass...
Ich denke schon dass es hilft und außerdem sieht es auch nicht schlecht aus.
Wie groß es sein sollte, kann ich dir so nicht sagen. Gibt ja verschiedene Varianten, auch je nach Geschmack eben.
Würde sagen du schaust dich selbst auf https://www.glasprofi24.de/glas-vordaecher um. Da hast du eine gute Auswahl und kannst dich auch mit Fragen an sie wenden.
Ich persönlich finde zum Beispiel das Vordach mit Windschutz ganz cool, also gefällt mir auch optisch am besten. Würde es einfach auch nach der Haustür anpassen, also dass es stimmig aussieht.
Majic

BeitragVerfasst am: 29.05.2017 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

so 5m x 3,75 m?
Das sollte reichen.
Laughing Laughing Laughing
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: