|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Miyagi

|
Verfasst am: 08.06.2017 11:54 Titel: Abhängen! Welche Hängematte? Oder doch einen Hängesessel? |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ein guter Freund hat sich vor kurzem den Traum vom Eigenheim erfüllt, jetzt wohnt er in einem tollen Haus mit riesigem Garten. Das sei ihm gegönnt
In seinem Garten stehen ein paar tolle alte Bäume. Da dachte ich, zum Geburtstag kriegt er von mir und ein paar Freunden eine Hängematte. (Ist natürlich völlig uneigennützig, denke da nicht an meine eigenen Besuche bei ihm ) Gut, so weit bin ich schonmal. Hat jemand von euch schon einmal eine Hängematte gekauft? Worauf muss ich achten? |
|
Nach oben |
|
 |
Albina

|
Verfasst am: 12.06.2017 10:43 Titel: |
|
|
Achja, der Traum vom Eigenhei. Na dann herzliche Gratulation unbekannterweise an den Freund. Vielleicht kaufst du am besten gleich zwei Hängematten, damit ihr euch nicht drum streiten müsst
Ich glaube man kann gar nicht so viel falsch machen beim Hängemattenkauf. Aber wenn du dich genauer informieren willst, schau doch mal hier: https://www.haengematte.org/
Auf der Seite geht es, wie der Name schon verrät um Hängematten. Lustig, wozu es alles Seiten gibt Ich schätze mal, da findest du wirklich mehr als genug Tipps und Hinweise. Hängemattentester scheint mir übrigens ein absoluter Traumjob zu sein. Vielleicht sollte ich mich beruflich umorientieren.
Ich wünsch dir und deinem Freund viel Spaß beim rumhängen! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|