Wie haltet ihr es mit Möbeln?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dingeling

BeitragVerfasst am: 28.07.2017 14:35    Titel: Wie haltet ihr es mit Möbeln? Antworten mit Zitat

Nach welchen Kriterien sucht ihr Möbel aus? Geht es da eher um Aussehen oder müssen die in erster Linie praktisch sein?
Benutzer-Profile anzeigen
Majic

BeitragVerfasst am: 31.07.2017 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir kommt es meist auf den praktischen Nutzen an und irgendwie weniger auf das Design. Die meisten Designermöbel muten eh etwas ungemütlich und unpraktisch an und sind für mich daher eher unnütz. Als gute praktische Möbel sehe z.B. solche Exemplare wie auf https://www.moebelshop24.de/ an. Die sehen zwar nicht superstylisch aus, aber erfüllen ihren Zweck und besitzen auch meist einer sehr gute Qualität und erfüllen all das was ich mir von einem solchen Möbelstück verspreche. Vereinzelt gibt es sogar Möbelstücke die gar nicht mal so schlecht aussehen und schon einen guten Style besitzen und trotzdem ihren Zweck vollends erfüllen. Mir ist aber meistens einfach nur wichtig das zumindest die Farbe irgendwie passt und die Möbel robust und natürlich leicht zu montieren sind. Wink
Wie sieht es da bei dir aus?
jermain

BeitragVerfasst am: 02.08.2017 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Beides. Ich kaufe recht gerne Möbel auf dem Flohmarkt oder im Antiquitätenhandel. Schließlich verbringe ich viel Zeit zu Hause, da sollen sie auch schön sein.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: