Voll aufgeregt wegen Schwiegermutter!

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silvio1

BeitragVerfasst am: 04.07.2017 11:48    Titel: Voll aufgeregt wegen Schwiegermutter! Antworten mit Zitat

Hiiii,

ich werde am Wochenende die Mutter meiner Freundin kennen lernen. Ich bin soooo aufgeregt, weil ich mich von meiner besten Seite zeigen will, aber nicht so recht weiss, wie ich das machen soll.
Meine Krawatte habe ich schon rausgeholt, aber da sind so kleine Krokodile drauf.... weiss nicht, wie witzig das die Mutter findet.

Ich liebe mein Girl voll und will das nicht vermasseln. Ich will, dass die für immer bei mir bleibt.

Habt ihr Schwiegerelterntipps?
Benutzer-Profile anzeigen
markoo

BeitragVerfasst am: 05.07.2017 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Silvio1,

ich finde du machst dir schon ziemlich viele Gedanken und hast auch wirklich gute Ideen! Deine Schwiegermutter wird dich mit Sicherheit mögen!

Dass du dich chic machst ist doch schon mal ein guter Start, höfliches und zuvorkommendes Verhalten natürlich auch!

Vielleicht bringst du ihr Blumen oder Pralinen mit? Wobei man mit Blumen weniger falsch machen kann als mit Pralinen...später ist sie Diabetikerin oder eine von diesen Frauen, die ständig auf Diät sind.

Guck mal, hier kann man sich fertige Blumensträuße nach Hause liefern lassen: https://www.floridee.de/geschenkanlaesse/frauentag/ . Du könntest mit deinem Girl einen aussuchen, denn sie kennt den Geschmack von ihrer Mum vielleicht besser!?

Viel Glück dir!!!
Carina17

BeitragVerfasst am: 09.09.2017 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Das erste Treffen mit den Schwiegereltern ist meist wirklich sehr aufregend und man möchte natürlich auch, das man sympatisch rüberkommt. Ich würde der Schwiegermutter auf jeden Fall auch eine kleine Aufmerksamkeit mitbringen. Eine gute Idee ist zum Beispiel auch die Raumduftlampe von https://www.raumduftshop.de/lampeberger-lampe-berger.
markoo

BeitragVerfasst am: 12.09.2017 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

War das Treffen ein voller Erfolg?
Pibblez

BeitragVerfasst am: 19.09.2017 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich auch echt interessieren!^^ Aber da er ja viel nervöser vor der Begegnung mit der Schwiergermutter war, als gemeinhin üblich wird er sich schon von der besten Seite gezeig haben oder? Smile
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: