Eine Freude machen

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Majic

BeitragVerfasst am: 04.10.2017 14:11    Titel: Eine Freude machen Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
eine sehr gute Freundin von mir muss für ein Jahr am anderen Ende von Deutschland arbeiten. Ich würde ihr gerne hin und wieder eine Freude machen und ihr zeigen, dass ich an sie denke. Habe erst an kleine Versorgungspakete gedacht, aber sie ist eine wirklich tolle Köchin und besorgt sich Lebensmittel glaube ich lieber selbst.
Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee, wie ich ihr zeigen kann, dass ich an sie denke Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Albina

BeitragVerfasst am: 05.10.2017 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja süß, dass du so an sie denkst. Ein Versorgungspaket ist sicher keine schlechte Idee, über ein paar Sachen freut sich doch jeder, z.B. selbstgebackene Kekse, oder eine Tafel Schokolade oder ein tolles edles Olivenöl.

Ich glaube etwas worüber sich wirklich jeder Mensch freut und was immer eine tolle, gelungene Überraschung ist, das sind Blumen. Ich bestelle gerne online beim Blumenversand Edelweiß, da kann man bequem den Blumenstrauß online kaufen und auswählen wohin er versendet werden soll. Bisher waren alle begeistert von den Blumen, die Frische und Qualität stimmt also auch.

Damit machst du ihr doch sicherlich eine Freude, ein Blumengruß zaubert jedem Menschen ein Lächeln aufs Gesicht. Dazu noch eine Grußkarte mit ein paar netten Worten und deine Freundin wird bestimmt weniger Heimweh haben.
Adelheid4

BeitragVerfasst am: 24.10.2017 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Was hältst du von der Idee, ihr einen schönen Bonsai Baum, zum Beispiel von https://www.bonsai-baum.com/bonsaibaum/ zu schenken? Den kann sie mitnehmen und imemr an dich denken, wenn sie ihn sieht. Davon hat sie meiner Meinung nach mehr, als beispielsweise von einem Blumenstrauß.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

Gehe zu: