Pin-Code im Supermarkt völlig aus dem Gedächtnis gelöscht...

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mononoke

BeitragVerfasst am: 18.10.2017 11:09    Titel: Pin-Code im Supermarkt völlig aus dem Gedächtnis gelöscht... Antworten mit Zitat

Ich bin gerade ein bisschen frustriert und auf der Suche nach Seelenverwandten...

Ich hab meine Pin vergessen. Und zwar wollte ich im Edeka bezahlen und während ich den Pin eingeben will, quatscht mich so ein alter Alki hinter mir an. Er fragt, ob ich immer diesen Salat kaufe, den ich gerade kaufen wollte. Und zack hab ich die Pin vergessen. Ich wusste nicht mehr, wie sie war, nur ungefähr, obwohl ich sie schon ein paar Jahre hatte.

Peinlich.

Kennt das wer? Oder bin ich etwa die einzige, der so was passiert????
Benutzer-Profile anzeigen
Miyagi

BeitragVerfasst am: 23.10.2017 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

da musst du überhaupt nicht frustriert sein und peinlich ist das auch nicht. Für einen selber in der Situation natürlich etwas unangenhem, aber keineswegs ungewöhnlich. Vor allem wenn man da mittendrin aus der Siutation herausgerissen wird . Das kann einen dann schon mal irritieren.

Aber tatsächlich hat jeder zweite Deutsche schon mal seine PIN vergessen. Das hat zumindest eine Umfrage ergeben. Frauen sind sogar etwas vergesslicher. Hätte ich zum Beispiel nicht gedacht. Quelle: http://giro-listr.de/pin-fuer-girokonto-wird-gern-mal-vergessen/

Mir selber ist es glücklicherweise noch nicht passiert, aber falls es doch mal soweit kommen sollte, dann weiß ich jetzt wenigstens, dass ich damit nicht allein bin!

Auf der Seite findest du übrigens auch ein paar Gedächtnistipps, mit denen dir das nicht nochmal passieren dürfte. Mach dich also nicht fertig deswegen Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: