Chance, die Greencard zu gewinnen?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aurelia

BeitragVerfasst am: 14.11.2017 09:35    Titel: Chance, die Greencard zu gewinnen? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich spiele schon lange mit dem Gedanken, bei der Greencard-Lotterie mitzumachen. Allerdings hat mich bisher immer der Lotterie-Charakter davon abgehalten - hat man eine reelle Chance ein Visum zugelost zu bekommen oder sind die Chancen eher gering? An der Lotterie teilzunehmen bedeutet ja einiges an Rennerei, Forumlar-Ausfüllerei und auch Kosten - da wäre es doch nett zu wissen, wie gut die Chancen stehen, dass man am Ende mit einer Greencard dasteht. Smile
Benutzer-Profile anzeigen
frankie09

BeitragVerfasst am: 06.12.2017 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, also im Vergleich zum Lotto ist die Chance ziemlich hoch: 1 zu 25 laut https://www.americandream.de/greencard-gewinnchancen/! Im Umkehrschluss lautet das natürlich auch, dass es sein kann, dass man 25x an der Lotterie teilnehmen muss - um irgendwann zu den Glückspilzen zu gehören. Genauso gut kann es z. B. sein, dass man gleich beim ersten Mal gezogen wird... nur wer wagt, gewinnt - sag ich mal! Smile
Filetstück

BeitragVerfasst am: 07.12.2017 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das hast du aber falsch vorgerechnet, frankie. Es kann schließlich auch sein, dass man 100 Mal teilnimmt und es nie klappt. Man hat schließlich jedes Mal von neuem die Chance 1:25.
markoo

BeitragVerfasst am: 12.12.2017 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich Filetstück recht geben
Albina

BeitragVerfasst am: 14.12.2017 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wenn die restlichen 24 Interessenten an einem Leben in den Staaten schon abroad sind stehen die chancen wohl ganz gut
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: