Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
aarondo

|
Verfasst am: 22.06.2016 16:10 Titel: Arbeitsjacke kaufen |
|
|
Hallo zusammen,
ich möchte meinem Vater gerne eine neue Arbeitsjacke kaufen. Seine alte sieht wirklich hässlich aus und ist auch schon beschädigt und schmutzig. Auf dieser Seite für Arbeitskleidung https://www.burgia-sauerland.de/pilotenjacke habe ich eine richtig schöne Pilotenjacke gefunden. Ich denke, dass sie meinem Vater gut gefallen würde. Jetzt frage ich mich nur, ob die Qualität auch stimmt. Hat jemand schon dort Arbeitskleidung bestellt? Wie ist der Onlineshop? Vielen Dank für eure Antworten. Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
MarthaJones

|
Verfasst am: 30.06.2016 15:36 Titel: |
|
|
Sieht doch gut aus, Hauptsache er fühlt sich darin wohl und kann seine Arbeit gut machen. |
|
Nach oben |
|
 |
elina15

|
Verfasst am: 09.07.2016 14:33 Titel: |
|
|
das aussehen der Jacke ist doch egal. Sie muss ihren Zweck erfüllen und mehr nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
Adelheid4

|
Verfasst am: 14.11.2017 19:57 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich denke auch, dass das Design bei Arbeitskleidung eher unwichtig ist. Sie sollte warm halten, vor Nässe schützen und natürlich auch bequem sein.Professionelle Arbeitsjacken kaufen wir mittlerweile nur noch online, weil es in unserer Nähe kein Geschäft für Arbeitskleidung mehr gibt. |
|
Nach oben |
|
 |
SamTully

|
Verfasst am: 20.12.2017 11:57 Titel: |
|
|
Naja ich finde schon, dass Arbeitsjacken auch gut aussehen müssen. Nicht nur, dass man sich selbst ja darin wohlfühlen muss, es ist ja auch irgendwo wichtig, dass man professionell aussieht!
Und ja solche Arbeitsjacken müssen ja auch ordentlich was mitmachen. Da sollte man sich schon hin und wieder mal eine neue gönnen Und im Internet bekommt man die ja auch wirklich schnell und günstig. Den speziellen Shop kenne ich jetzt gar nicht. Cheap Charlie hier kann ich aus Erfahrung aber auch wirklich empfehlen! Die sind echt gut und günstig. Und ich glaube sieh haben sogar fast exakt dieselbe Jacke auch. Kannst ja mal schauen wenn du willst.
Viel Erfolg  |
|
Nach oben |
|
 |
ToniEllmooser

|
Verfasst am: 18.02.2023 10:26 Titel: |
|
|
Ich finde ja solche Arbeitskleidung Schweiz richtig stark. Weil Schweizer Arbeitskleidung kann an sich nur für hochwertige Qualität stehen, denn das ist es was bei Bekleidung für diverse Aufgaben wo Schutz unterschiedlicher Art wichtig ist. |
|
Nach oben |
|
 |
LittleMrsSun

|
Verfasst am: 22.02.2023 12:01 Titel: |
|
|
Schau doch mal, ob das Produkt als Arbeitskleidung deklariert ist. Arbeitskleidung muss ja gewissen Anstrengungen stand halten und besonders strapazierfähig sein, wenn man sie jeden Tag auf der Arbeit trägt. |
|
Nach oben |
|
 |
|