Der Kachel-Couchtisch soll weg

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trusilla

BeitragVerfasst am: 04.12.2017 15:01    Titel: Der Kachel-Couchtisch soll weg Antworten mit Zitat

Gegen meinen Willen wurde der großartige Kachel-Couchtisch aus dem Wohnzimmer entfernt und jetzt muss natürlich ein neuer gekauft werden.

Ich weiß, dass diese kachel-Möbel einen eher zweifelhaften Ruf haben aber ich finde sie so praktisch und schlicht..

Was habt ihr denn so für Tische im Wohnzimmer stehen? Sie dürfen ja nicht zu hoch und sperrig sein aber es muss trotzdem Stauraum bieten.. wie soll man das am besten miteinander verbinden?
Benutzer-Profile anzeigen
Miyagi

BeitragVerfasst am: 05.12.2017 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört Razz

Spaß bei Seite, aber irgendwann müssen die Dinger einfach entsorgt werden und zwar alle davon. Geschmäcker sind zwar verschieden, aber die sind ja wirklich nicht mehr in der Mode.

Ich für meinen Teil hab vor mir demnächst einen Design-Tisch zu holen. Die sind zwar recht teuer, aber dafür sehen die einfach nur stylisch aus und sind auch qualitativ hochwertig. Hab auf einen bei https://www.ungewohnt.net/tische/couchtische/ ein Auge geworfen, mal schauen wann ich mir meinen Wunsch erfülle.

Im Endeffekt musst du schauen, dass die gesamte Einrichtung miteinander harmoniert, ansonsten bringt auch ein schicker Tisch nichts, weil der dann einfach in dem Raum untergeht.
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: