Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dingeling

|
Verfasst am: 06.12.2017 13:28 Titel: Ein Kleid muss her! |
|
|
Eine sehr gute Freundin von mir wird heiraten. Und ich werde die Trauzeugin sein. Darüber freu ich mich natürlich riesig, und werde alles tun um den Tag für sie wunderschön zu machen.
Natürlich bin ich auch jetzt schon in die Planung eingebunden. Und nachdem sie festgestellt hat, dass sie das Brautkleid ihrer Muttert definitiv nicht tragen will, habe ich mich bereiterklärt schonmal Ausschau zu halten, während sie versucht dies ihrer Mutter schonend beizubringen.
So und jetzt seid ihr gefragt: Wo kriegen wir das tollste Kleid aller Zeiten her?Sie lebt und heiratet übrigens in Hamburg.
Und worauf muss man unbedingt achten beim Hochzeitsplanen? |
|
Nach oben |
|
 |
Filetstück

|
Verfasst am: 07.12.2017 15:26 Titel: |
|
|
Ohje, das klingt so, als ob es da noch einen ordentlichen Konflikt mit ihrer Mutter geben wird. Naja, vielleicht ist sie ja auch einsichtig.
Brautkleider kauft man ja nicht all zu oft, ich kenne aber einen Laden in Hamburg. Und zwar Galia Lahav, laut deren Homepage gibt es dort die schönsten Brautkleider der Welt, also genau das was du suchst. Hier kannst du dir das mal ansehen: Brautmode Hamburg.
Vielleicht ist auch die Mutter besänftigt, wenn sie sieht was für ein tolles Brautkleid ihre Tochter trägt? Oder ihr nehmt sie mit zum aussuchen und lasst sie ein Wörtchen mitreden, bzw. gebt ihr zumindest das Gefühl. Letztendlich muss sie das ja auch verstehen, die Brautmode hat sich im Laufe der Zeit schließlich auch gewandelt.
Worauf man ansonsten achten muss? Auf alles! Aber vor allem darauf, dass alles perfekt geplant ist, dann wird der Tag selber auch schön. |
|
Nach oben |
|
 |
MarthaJones

|
Verfasst am: 17.12.2017 21:42 Titel: |
|
|
Das kauf dir eins verdammt^^ |
|
Nach oben |
|
 |
JudithH

|
Verfasst am: 18.02.2018 05:15 Titel: |
|
|
Hallo!
Am wichtigsten ist, dass man sich schon sehr früh Gedanken macht, was man anziehen will.
Das dauert nämlich meistens am längsten, bis man etwas findet.
Auch alle sonstigen Vorbereitungen sollten möglichst ein paar Wochen vor der Hochzeit beendet sein.
Schau dich nach einem Kleid im Online-Shop limango-outlet.de um.
Habe auf der Seite schon öfters schicke Kleider gefunden.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
|