die öde Shoppinglandschaft

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
markoo

BeitragVerfasst am: 13.12.2017 15:23    Titel: die öde Shoppinglandschaft Antworten mit Zitat

Hallo!

Die Dotcom-Blase hat mich und meinen Nerd-Arsch gleich zu deren Beginn mit Haut und Haaren ab-sor-biert.

Logisch, dass ich coole Gadgets stets aus dem Interweb ordere.

Wie man oben vllt. herauslesen kann, brenne ich also für meine Leidenschaft - und darüber kommt dann und wann das Zeitgefühl abhanden, alles Alltags-Obligat bleibt auf der Strecke.

Dafür will ich mich auch gar nicht rechtfertigen, meine Interessen verfolgen ist mir wichtiger als alles andere. Trotzdem: Bald ist Weihnachten, und ich habe ein paar Gaben zu geben, die aber bislang nur im Reich der Ideen existieren.

Im Internet bestellen ist mir zu kurzfristig (was z.B., wenn die Produkte nicht meinen Erwartungen entsprächen?), die Innenstadt in ihrem Sortiment nivelliert und unpersönlich. Wo soll ich hin?!?!
Benutzer-Profile anzeigen
PraiseSaitan

BeitragVerfasst am: 14.12.2017 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hey markoo,

da brennt aber wirklich jemand - aber war die Dotcom Blase nicht irgendwann Anfang der 2000er. Ich glaube mit dem Begriff können heutzutage nicht mehr viele etwas anfangen. Aber wenn die dich schon verschlungen hat, hoffe ich, dass du früh genug auf den Bitcoin-Zug aufgesprungen bist.

Zum eigentlichen Problem - viele Online-Shops werben doch sogar damit, dass man die Ware noch rechtzeitig vor Weihnachten erhält, wenn man bis zu einem bestimmten Datum bestellt. Das sollte also nicht das Problem sein.

Natürlich weiß man nie, ob einem das Produkt dann auch wirklich zu 100% gefällt, wenn man es vorher noch nicht wirklich gesehen hat. Aber das Risiko kann man minimieren, wenn man sich vorher ordentlich schlau macht.
Entsprechende Seiten wären z.B. https://www.test.de/ oder https://www.erfahrungen24.eu/

Viel Erfolg und schöne Weihnachten Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

Gehe zu: