Suche schöne Trinkflasche für meine Tochter

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claudi922

BeitragVerfasst am: 22.04.2018 15:27    Titel: Suche schöne Trinkflasche für meine Tochter Antworten mit Zitat

Hallo!
Meine Tochter kommt im Sommer in die Schule und den Großteil für die Einschulung haben wir auch schon zusammen. Allerdings fehlt mir noch eine gute Trinkflasche. Welche Modelle benutzt ihr für eure Kids?
Benutzer-Profile anzeigen
Headhunter

BeitragVerfasst am: 23.04.2018 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Wenn das eigene Kind eingeschult wird, müssen natürlich einige Dinge gekauft werden. Ganz wichtig finde ich auch die richtige Trinkflasche. Wir hben schon günstige Modelle besessen, die dann leider im Schulranzen ausgelaufen sind und viele Bücher kaputt waren. Wir haben uns dann entschieden, lieber eine gute Qualität von https://www.isybe.de/ zu kaufen. Damit sind wir nun rundum zufrieden.
LindaS

BeitragVerfasst am: 26.04.2018 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich kann dir Hertie empfehlen. Habe da für meine Junior eine Trinkflasche für den Sport gekauft. Rundherum zufriedenstellen und empfehlenswert.
LG
Adelheid4

BeitragVerfasst am: 06.06.2018 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Wir sind auch gerade damit beschäftigt, alles für die Einschulung meiner Enkeltochter zu kaufen. Wir haben bisher auch schon alles Wichtige, außer den Schulranzen. Das werden wir nächste Woche in Angriff nehmen. Die Trinkflasche haben wir allerdings bei trinkflaschen24.de gekauft.
Mona274

BeitragVerfasst am: 30.08.2018 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Heutzutage gibt es doch eigentlich eine ziemlich große Auswahl an Trinkflaschen. Natürlich sind aber nicht ale Flaschen gut für die Schule geeignet. Uns sind zum Beispiel auch schon Flaschen ausgelaufen. Am besten finde ich momentan die Trinkflaschen von https://www.isybe-shop.de/.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: