Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Trusilla

|
Verfasst am: 24.10.2017 13:11 Titel: Badezimmer |
|
|
Hallo!
Wir wollen unser Badezimmer renovieren!
Vor kurzem waren wir in Bayern auf Schlösser-Reise. Dabei habe ich (obwohl ich mir das natürlich so nicht leisten kann) mich etwas nach Luxus gesehnt.
Besonders diese luxoriösen Badewannen aus Kupfer die mitten im Raum stehen haben es mir angetan. Gibt es sowas eigentlich auch in günstiger Auflage?
Kann mir da jemand helfen? |
|
Nach oben |
|
 |
MarthaJones

|
Verfasst am: 26.10.2017 15:36 Titel: |
|
|
Was verstehst du unter günstig? Kupferwannen wie du sie beschreibst liegen immer im vierstelligen Breich. Aber für manche ist eben auch 2000 Euro günstig, wobei das durchaus günstig wäre.  |
|
Nach oben |
|
 |
dingeling

|
Verfasst am: 27.10.2017 15:32 Titel: |
|
|
Oder du holst eine aus Keramik und malst die dann mit Kupfer Lack an? |
|
Nach oben |
|
 |
Takintious

|
Verfasst am: 28.10.2017 11:04 Titel: |
|
|
Oh, ja, so eine freistehende Badewanne ist wirklich etwas tolles. Sehr elegant und schön herrschaftlich, da fühlt man sich wie ein König oder eine Königin wenn man darin badet. In meinem Bad ist leider kein Platz dafür, sonst würde ich das auch in Betracht ziehen. Na, vielleicht in Zukunft einmal.
Im Moment haben wir eine Eckbadewanne (also sowas hier: https://bestshop24.eu/bad-und-kuche/badewannen/eckbadewannen.html), die ich aber auch sehr schön finde. Immer noch besser, als die klassischen langen, die an der Wand stehen und die jeder hat
Muss die Badewanne denn unbedingt aus Kupfer sein? Freistehende Badewannen sind ja wirklich etwas großartiges, aber die gibt es doch auch aus Keramik und anderen tollen Materialien. Kupfer wird meines Wissens heutzutage kaum noch verwendet, ist eben auch verhältnismäßig teuer.
Vielleicht kannst du nach dem renovieren mal ein Foto hochladen, auch wie das Bad vorher aussah, mich würde es interessieren  |
|
Nach oben |
|
 |
markoo

|
Verfasst am: 30.10.2017 15:15 Titel: |
|
|
Na ihr habt ja Sorgen |
|
Nach oben |
|
 |
Drydle

|
Verfasst am: 02.07.2018 11:29 Titel: |
|
|
Wir suchen auch gerade eine begehbare Duschwanne. Hat jemand Ideen? |
|
Nach oben |
|
 |
lanaDa

|
Verfasst am: 03.07.2018 16:25 Titel: |
|
|
Luxus hat seinen/ihren Preis. Find ich auch sehr schön, aber leider kein Geld dafür. |
|
Nach oben |
|
 |
Hulkolatorfewfef

|
Verfasst am: 04.07.2018 09:42 Titel: |
|
|
Ich würde nicht unbedingt sagen, dass Luxus immer viel Geld kosten muss. Es kommt darauf an wo du suchst und wenn man die wünsche sich hier mal anschaut, ist alles im Rahmen des möglichen.
Zitat: | Wir suchen auch gerade eine begehbare Duschwanne. Hat jemand Ideen? |
Wo hast du denn schon überall geschaut und wie hoch ist dein Budget? Auf https://www.badewannen.de/duschwanne-begehbar-easytray-mit-rinne-90-x-90-cm-2141-rinnendusche.html findest du eine, die wir uns gekauft haben. Schau dich da mal um, ob sie auch die richtige Größe haben. Wenn du mir mehr Details nennst, dann kann ich sicherlich auch viel besser suchen. Aber das ihr euch für eine begehbare Duschwanne entscheiden wollt, finde ich eine gute Idee.  |
|
Nach oben |
|
 |
Brodie

|
Verfasst am: 18.02.2020 13:24 Titel: |
|
|
Hallo,
von so einer Wanne habe ich auch schon mal gehört, doch habe ich mich damit noch nicht so intensiv auseinandergesetzt. Was das Thema Badezimmer angeht kenne ich mich nur mit der WC Dusche aus. So eine haben wir uns letztens zugelegt. Wenn du mehr Informationen dazu haben möchtest, frag gerne nach
Viele Grüße
Patrick |
|
Nach oben |
|
 |
Majic

|
Verfasst am: 24.02.2020 09:25 Titel: |
|
|
Und, hast Du inzwischen etwas preiswertes gefunden? |