Schnarchen

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jackjack

BeitragVerfasst am: 16.12.2019 17:05    Titel: Schnarchen Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich brauche eine gute Empfehlung.

Meine Freundin schnarcht und sie lässt mich nicht schlafen, was kann ich machen?
Benutzer-Profile anzeigen
jann2000

BeitragVerfasst am: 17.12.2019 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich kann verstehen, dass dich das Schnarchen nervt, aber deine Freundin kann ja nichts dafür. Ich habe viele Artikel über die Thematik im Internet gelesen und deshalb habe ich ein paar Sachen gelernt. Ich glaube, dass ihr euren Lebensstil zusammen ändern solltet und ihr solltet möglicherweise eine Behandlung in Betracht ziehen. Es ist aber wichtig, dass ihr euren Hausarzt besucht um mit ihm über dieses Problem zu sprechen.

Meine Frau und ich wohnen seit langem zusammen und nachdem sie unser erstes Kind zur Welt gebracht hat, schnarcht sie.

Unser Hausarzt hat uns gesagt, dass dieses Verhalten nach der Schwangerschaft normal ist, aber wenn es zu laut und unangenehm ist, kann man eine Behandlung in Betracht ziehen. Er hat uns auch Anti-schnarch-Gadgets und Produkte wie beispielsweise Nasendilatatoren und Nasenspüler empfohlen.

Wir haben uns schlau gemacht und sind auf eine interessante Webseite gestoßen. Seitdem bestellen wir die Anti-Schnarch-Produkte über Snorban, weil sie uns sehr gut beraten haben.

Hoffentlich helfen dir unsere Erfahrungen weiter.

VG
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: