Gruppenzwang!

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PraiseSaitan

BeitragVerfasst am: 03.02.2020 13:53    Titel: Gruppenzwang! Antworten mit Zitat

Wisst ihr warum ich damals angefangen habe mit rauchen?
weil auf der arbeit alle kollegen geraucht haben und ich wollte a) kein außenseiter sein, b) nicht mehr arbeiten als sie und c) hatte ich dann einfach selbst bock drauf.

aber nun sind alle auf e-zigarette umgestiegen und reden immer darüber, ergo: ich bin wieder der außenseiter!!!

ist doch schebeuert.. Evil or Very Mad Sad

aber kann ja jetzt mir nicht auch einfach ne e-zigarette kaufen...
Benutzer-Profile anzeigen
Jausezahn

BeitragVerfasst am: 06.02.2020 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!
An sich kannst du natürlich wieder mit auf den Zug springen, machen die anderen ja genau so. Ob das auf lange Sicht so sinnvoll ist, auch für deine persönliche Entwicklung, ist hier eher die Frage. Warum fühlst du dich denn direkt wie ein Außenseiter? Ob du nun eine Zigarette oder eine E-Zigarette in der Hand hälst, ist doch vollkommen egal. Die gemeinsame Pause ist doch der Hauptgrund.

Mein Freund raucht auch und ist schon vor 2 Jahren auf die E-Variante umgestiegen. Habe ihn mal gefragt und laut ihm gibt es sogar richtige Kits für Einsteiger. Im Vorhinein solltest du dich vielleicht erstmal in die Materie einlesen und feststellen, ob es für dich überhaupt eine Alternative wäre. Anbieter gibts zu genüge, wie den hier: https://www.vapstore.de/e-zigarette-home

Viele Grüße. Very Happy
ToniEllmooser

BeitragVerfasst am: 11.12.2022 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, es gibt auch wirklich sehr stylische Produkte, die das Werk von Künstlern wie Jay Bo sind. Mehr dazu auf https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/jay-bo-mod-designer/
Ich finde es generell viel schicker zu dampfen und denke, deshalb auch immer mehr Kids dampfen, statt zu rauchen.
Samson333

BeitragVerfasst am: 12.12.2022 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

Na wie hat sich alles bei dir entwickelt? Du könntest ja nun auch allen Rauchern den Rücken kehren und versuchen damit aufzuhören... Wäre mal eine gute Alternative.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: