Coronavirus - wie schätzt ihr das ein?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jannis99

BeitragVerfasst am: 03.03.2020 12:41    Titel: Coronavirus - wie schätzt ihr das ein? Antworten mit Zitat

Hallo Community,

irgendwie finde ich leider genau zu diesem Thema hier keinen Thread im Forum und deswegen wollte ich einfach mal einen starten. Das Coronavirus ist ja nun wirklich praktisch in aller Munde und jeder redet davon. Die Zeitungen und auch beispielsweise das News Portal berichtet darüber. Es werden immer mehr Fälle bekannt, aber ich persönlich hätte ja eigentlich gedacht, dass es viel, viel mehr werden, meiner Meinung nach hält sich das alles in Grenzen. Was meint ihr, macht der Staat jetzt um die Verbreitung zu minimieren und damit einfach wieder Ruhe herrscht? Soweit ich das Überblicken kann, gibt es noch keine echte Impfungen dagegen, oder??
Benutzer-Profile anzeigen
Carol

BeitragVerfasst am: 20.03.2020 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wird bald auch in Deutschland kommen, was es schon lange in anderen Ländern gibt. Wir werden ausgesperrt. Wenn och ehrlich bin machen mir die Zukunftsaussichten schon ein wenig Angst
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: