Chaos

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schraubendreher

BeitragVerfasst am: 04.03.2020 08:18    Titel: Chaos Antworten mit Zitat

Morgen,

findet ihr die allgemeine Organisation am Arbeitsplatz manchmal auch einfach nur chaotisch?
Beispielsweise werden die IP-Adressen, die wir bei der Arbeit brauchen, überhaupt nicht richtig verwaltet.
Jeder verwendet einfach irgendwelche und es ist auch nicht nachvollziehbar wie oft die einfach verwendet werden.
Dabei bin ich mir ziemlich sicher, dass man das alles etwas organisierter verwalten könnte.

VG
Benutzer-Profile anzeigen
Aprik0se

BeitragVerfasst am: 04.03.2020 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

wo arbeitest du denn, was für IP-Adressen?
Am gesündesten ist es immer noch, wenn man einfach arbeitet und nichts in Frage stellt.
Falls du allerdings tatsächlich die Freiheit haben solltest, an deinem Arbeitsplatz konstruktive Kritik äußern zu dürfen, dann schlag einfach Ipam vor, hier ein paar Infos dazu.
Damit hat man eine praktische Lösung zur Verwaltung von IP-Adressen, die Prozesse sollten schon nachvollziehbar bleiben.

HG
Seraphime

BeitragVerfasst am: 08.04.2020 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann mich nicht beklagen. Um ehrlich zu sein versteh ich gerade auch nicht ganz dein Problem mit den IP-Adressen.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: