JGA!1!

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miyagi

BeitragVerfasst am: 04.03.2020 12:38    Titel: JGA!1! Antworten mit Zitat

Ein Junggesellenabschied steht an und ich habe die perfekte Idee für gleiche Pullover oder T-Shirts!

Alle kriegen ein "Gefährte"-Shirt und der Bräutigam bekommt " Der Herr der Ringe " oder " Ringträger "

Ist das nicht eine coole Idee??? Wir lieben Herr der Ringe einfach! Sind in der Kneipe letzte Woche auf die idee gekommen .. Weiß jmd wo ich so etwas kaufen kann? Vllt in nem Spaß/Partyshop oder so?
Benutzer-Profile anzeigen
Gurkenwasser

BeitragVerfasst am: 05.03.2020 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

xDDD
Das ist echt ne geile Idee! Wünschte da wäre bei mir jemand drauf gekommen. Aber wir haben auch nicht son typischen JGA gemacht wo man mit Bauchladen durch die Straßen geht oder so, waren stattdessen Paintball spielen und danach noch schön was Essen.

Ich weiß nicht ob es so JGA-Läden gibt, also kann mir gut vorstellen dass man T-Shirts in der Art iwo kaufen kann.
Aber ihr könnt sie euch natürlich auch selbst bedrucken lassen, hier zum Beispiel. Wäre das ne Idee?

Ist auch nicht besonders teuer. Und ihr könnt jedes T-Shirt ein bisschen individuell gestalten.

Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: