|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
spidey

|
Verfasst am: 17.03.2020 15:34 Titel: Wo finde ich günstige Unterkünfte für Businesstrips? |
|
|
Hallo,
jetzt in der aktuellen Situationen arbeite ich von zuhause aus, soweit es natürlich geht. Doch in Zukunft, wenn diese ganze Pandemie um ist, muss ich mich wieder auf Reisen begeben, und zwar aus beruflichen Gründen.
Da ich eigentlich immer spontan reise, und nie viel Zeit habe, um zu recherchieren, hatte ich nicht immer an Kosten für Unterkünfte sparen können. Da ich jetzt ja ein wenig mehr Zeit habe, um dies zu verhindern, suche ich nach Portalen, wo ich auch günstige Unterkünfte für Businesstrips finde. Jemand Ideen? |
|
Nach oben |
|
 |
korinther

|
Verfasst am: 17.03.2020 18:13 Titel: |
|
|
Ach, die Situation zurzeit ist echt nicht schön, daher freue ich mich, wenn ich mal in Foren unterwegs bin, um Leuten zu helfen, wenn ich kann, um auch einfach mal auf andere Gedanken zu kommen.
Du kennst bestimmt diese ganzen Portale, die in der Werbung gesendet werden. Jedoch gibt es noch genug andere Seiten, die wirklich die besten Angebote finden, und z. B. auch Unterkünfte haben, die die anderen Portale nicht auflisten. Informationen dazu auf dieser Seite. |
|
Nach oben |
|
 |
Carol

|
Verfasst am: 20.03.2020 14:59 Titel: |
|
|
Ich will zwar nicht pessimistisch klingen doch ich glaube, das viele der Hotels und Pensionen, die jetzt schliessen mussten wegen der Pandemie nie wieder aufmachen werden. Nicht alle haben den Cashflow das zu ünberstehen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|