|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mononoke

|
Verfasst am: 16.09.2020 13:46 Titel: Im Internet bestellen? |
|
|
Hallo, Superweb-Gemeinschaft!
Ich habe eine Frage bezüglich der Strickerei... Und zwar ist es so, dass ich eine Freundin habe, die in einer Kleinstadt lebt und Probleme hat, an gescheite Materialien zu kommen. Zum Beispiel Filzwolle oder Opal Wolle... Wegen der Quarantäne haben fast alle ihre Läden geschlossen. Kriegt man denn auch im Netz gute Materialien. Müsste man halt im Vorfeld schon mal erfühlen, ob die Wolle was taugt.. |
|
Nach oben |
|
 |
Trusilla

|
Verfasst am: 17.09.2020 09:06 Titel: |
|
|
Wenn man weiß, was man braucht dann finde ich den Fühltest ein bisschen überflüssig... Wenns gar nicht passt zu den Vorstellungen wirds eben doch zurückgeschickt. :'D
Aber in den meisten Fällen weiß man ja, was man bekommt wenn man bspw. Opal Wolle bestellt.
Haben denn immer noch alle Läden bei euch zu? Bei uns ist alles wieder im Normalbetrieb.. Aber ja, stimmt, viele Läden haben geschlossen weil sie sich nicht halten konnten... echt schade!
Ich hab schon vor Corona hier im Sockenwolleparadies bestellt: https://www.sockenwolleparadies.de/
Auch wenn ich lokale Händler unterstützen will, im Internet hat man einfach die bessere Auswahl und muss keine Kompromisse eingehen.. Vielleicht hilft es dir bzw. deiner Freundin ja auch  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|