Waschmaschine upgraden?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rapottel46

BeitragVerfasst am: 08.03.2021 14:48    Titel: Waschmaschine upgraden? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich habe leider ein sehr kleines Badezimmer. Ein Freund schlug vor, einen Schrank für die Waschmaschine zu kaufen. Aber ich habe Zweifel. Wer hat einen? Was meint ihr? Hält so ein Teil überhaupt eine Waschmaschine aus? Auch wenn sie wackelt und ruckelt?

Bin auf eure Erfahrungen gespannt! Smile
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke

BeitragVerfasst am: 31.03.2021 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hey du,
wir haben leider ein sehr kleines Bad, wobei wir jedes Gerät brauchen, das in diesen winzigen Raum passt. Meine Schwester hat das gleiche Problem. Und vor kurzem hat sie einen Sockel für die Waschmaschine gekauft. Es ist wirklich gut, um zusätzlichen Stauraum zu schaffen. Außerdem vermeidet man Rückenschmerzen, da man sich nicht bücken muss, um die Maschine zu be- oder entladen.

35 Kilogramm hält dieser Sockel aus, wurde ihr im Geschäft gesagt. Allerdings sollte man die richtige Größe wählen, die für die Waschmaschine geeignet ist. Und manche haben sogar Regale. Meine Schwester hatte einige Schwierigkeiten beim Aufstellen des Podestes. Es sollte waagerecht sein, also wird eine Wasserwaage (Erklärung dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Wasserwaage ) benötigt. Dann sollte die Waschmaschine vorsichtig abgestellt werden. Falls sie wackelt, müssen nur die Füße nachjustiert werden und dann muss man natürlich die Ausrichtung nochmals mit der Wasserwaage überprüfen. Aber nachdem das Aufstellen erledigt ist, macht es ihr deutlich mehr Spaß, die Waschmaschine zu benutzen. Mehr Infos findest du beispielsweise hier: https://waermepumpentrockner.eu/ratgeber/waschmaschinensockel/

Sonnige Grüße!
Felix92

BeitragVerfasst am: 20.12.2022 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gerade auf der Suche nach einer sehr hochwertigen Hemdenreinigung und ich wollte euch mal fragen, wo ihr die Reinigung machen lassen würdet?

Habe mich auch schon auf der folgenden Website umgeschaut: Hemdenreinigung.ch

Freue mich auf Rückmeldung.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: