Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
petra1955

|
Verfasst am: 08.04.2021 11:43 Titel: Garten verschönern |
|
|
Halloo
Jetzt wo der Frühling endlich in den Startlöchern steht, möchte ich gerne meinen Garten aufpeppen! An sich ist er schon schön bepflanzt, aber es gibt ein paar Ecken die einfach nicht so wollen, wie ich. Insbesondere stört mich, dass in der Nähe des Hauses die Mülltonnen stehen. Das ist nicht zu vermeiden, da ich in einem Mehrfamilienhaus lebe und alle Mietparteien dort ihren Müll entsorgen. Leider fällt der Blick sofort darauf, wenn ich an meinem Gartentisch sitze. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
Leon_derProfi

|
Verfasst am: 08.04.2021 12:06 Titel: |
|
|
Hey Petra,
Meine Eltern hatten das gleiche Problem mit den Mülltonnen, echt nervig! Vor allem auch, wenn man seinen Garten genießen will und die Nachbarn mit ihrem Müll herunterkommen hast du schonmal überlegt den Tisch in eine andere Ecke des Gartens zu stellen? Naja, es gibt sonst natürlich auch noch die Möglichkeit die Mülltonnen ansprechender zu gestalten, meine Mutter hat da diese Mülltonnenverkleidungen im Internet bestellt, vielleicht ist das ja auch was für dich: https://www.resorti-muelltonnenboxen.de/muelltonnenverkleidungen/ |
|
Nach oben |
|
 |
Seraphime

|
Verfasst am: 16.04.2021 07:34 Titel: |
|
|
Wenn es möglich ist, könntest du evtl. auch eine kleine Hecke pflanzen. Quasi als Sichtschutz. |
|
Nach oben |
|
 |
Jonzabel

|
Verfasst am: 24.06.2021 17:25 Titel: |
|
|
Die Hautpflege-Industrie stetig auf 6 Milliarden Dollar, und es sieht nicht so aus, als würde sie sich in absehbarer Zeit verlangsamen. Vor kurzem habe ich meiner Frau ein Geschenk gemacht (Pflege Kosmetik für den Körper) welches ich auf auf https://www.feuerstein-essentials.ch/ bestellte habe, und sie scheint echt zufrieden damit... Nun verstehe ich auch den Hype um Körper Plfegeprodukte. |
|
Nach oben |
|
 |
ToniEllmooser

|
Verfasst am: 19.08.2021 22:38 Titel: |
|
|
Hallo Petra,
ich finde, zu einem schönen Garten gehören auch die passenden Möbel. Ich habe vor kurzem auf dieser Seite eine tolle neue Gartenbank aus Holz gefunden. Die sieht unglaublich schön aus zwischen den Blumenbeeten!
GLG |
|
Nach oben |
|
 |
Samson333

|
Verfasst am: 20.08.2021 08:18 Titel: |
|
|
Ein schöner Garten ist doch etwas wunderbares!  |
|
Nach oben |
|
 |
ToniEllmooser

|
Verfasst am: 14.11.2021 16:22 Titel: |
|
|
Auch Loungemöbel Garten tragen zu einem noch einladenderen Bild des Grünbereichs bei. Denn man kann die wunderbar eingerichtete Grünfläche samt Blümen, Büschen und Baumen vor allem auch entspannt im Sitzen genießen. |
|
Nach oben |
|
 |
Felix92

|
|
Nach oben |
|
 |
|