Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
spidey
|
Verfasst am: 13.07.2021 12:15 Titel: Terrassenüberdachung Berlin finden? |
|
|
Guten Tag! Es ist so, dass es mir auf meiner Terrasse doch irgendwie zu heiß wird.
Im Frühling habe ich mich noch darüber gefreut, schon so bald angenehm draußen sitzen zu können, doch jetzt ist es beinahe unerträglich.
Darum habe ich mir gedacht, dass da vielleicht eine Terrassenüberdachung Abhilfe schaffen könnte.
Allerdings weiß ich auch, dass ich die Montage niemals selbst schaffen würde.
Wisst ihr darum vielleicht, wo man so etwas in der Nähe von Berlin machen lassen könnte? |
|
Nach oben |
|
|
odinson
|
Verfasst am: 13.07.2021 12:39 Titel: |
|
|
Hey! Das ist wirklich eine tolle Idee!
Eine Überdachung der Terrasse hilft wirklich fast bei jedem Wetter. Egal ob es jetzt sonnig, regnerisch oder stürmisch ist. Sogar bei Schnee hilft sie einem.
Für deine Terrassenüberdachung Berlin würde ich dir empfehlen, zu Schatteria zu gehen. Bei denen bekommst du sämtliche Leistungen aus einer Hand. Nicht nur, dass sie eine große Auswahl an solchen Dächern haben, sie haben auch sämtliche Spezialisten.
So können das Ausmessen und die Montage auch von ihnen erledigt werden. Und das zu einem super Preis.
Das Dach hält ewig und steigert so auch den Wert des Hauses.
Wenn du jetzt neugierig geworden bist, dann hol dir hier einfach noch mehr Infos: https://www.schatteria.de/rs/terrassendach-berlin/ |
|
Nach oben |
|
|
Dexter
|
|
Nach oben |
|
|
ToniEllmooser
|
Verfasst am: 31.08.2021 18:00 Titel: |
|
|
Ich kann dich vollkommen verstehen! Wir hatten das gleiche Probleme. Haben uns online nach Überdachungen umgesehen und dabei Metam gefunden. Ich weiß nicht, ob die auch in Berlin tätig sind, aber das kannst du ja dann vielleicht in Erfahrung bringen... |
|
Nach oben |
|
|
Felix92
|
Verfasst am: 08.08.2022 11:33 Titel: |
|
|
Am besten schaust du dazu mal auf dieser Seite vorbei.
Denn dort findest du einen super seriösen Vergleich, den ich dir absolut weiterempfehlen möchte.
Wir haben unsere Terrassenüberdachung auch damals über die Seite gekauft. |
|
Nach oben |
|
|
|