Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dirk24

|
Verfasst am: 21.05.2021 13:38 Titel: Günstiger im Internet? |
|
|
Hallo alle,
ist es eigentlich wirklich so, dass man gerade bei so Geräten wie einen Rasenmäher, man durch das Internet einfach viel Geld sparen kann?
Das hab ich nämlich jetzt schon häufiger gelesen, habe aber bisher selbst noch nie da so wirklich die Preise verglichen.
Ich meine diese Firma, bzw. dieser Shop bietet ja beispielsweise Rasenmäher usw. an hecht-garten.de , die Produkte sind gut und die Preise auch, sind die günstiger, als im Baumarkt zum Beispiel? |
|
Nach oben |
|
 |
Cloudy268

|
Verfasst am: 21.06.2021 09:23 Titel: |
|
|
Schau doch einfach, ob die günstiger sind. Du musst ja nur entweder direkt in den Baumarkt oder auf die Webseite. Vergleichen bei großen Investitionen ist nie verkehrt. Es ist aber nicht immer so, dass online die Produkte günstiger sind. |
|
Nach oben |
|
 |
ToniEllmooser

|
Verfasst am: 22.07.2021 13:38 Titel: |
|
|
Im Internet ist sehr viel sehr vieles günstiger und aus genau diesem Grund kaufe ich auch nur noch Online meine Lieblingsprodukte ein. Am besten kannst du dich über Spartipps auf der folgenden Seite informieren. Schau dich dort einfach mal um: https://online-sparer.de/ |
|
Nach oben |
|
 |
Samson333

|
Verfasst am: 02.08.2021 08:27 Titel: |
|
|
Nicht immer ist im Internet alles billiger. Da lohnt es sich zu vergleichen, besonders bei größeren Investitionen. Als ich damals mit Homeoffice angefangen habe, das war noch vor Corona, habe ich auch die Möbelhäuser und Onlineshops durchforstet und die Preise vergleichen. Ich habe dann einen Onlineshop gefunden bei dem ich meine Homeofficemöbel bestellt habe. Meine Möpbel für das neue Wohnzimmer hingegen habe ich im Möbelhaus gekauft. es kommt auch immer stark auf die Angebote an. Wenn du online vergleichen willst, kannst du auch auf guenstiger.de oder Idealo schauen. Da findest du passende Angebote. |
|
Nach oben |
|
 |
ToniEllmooser

|
Verfasst am: 29.08.2021 14:27 Titel: |
|
|
Ich kann euch dazu auch noch ein bisschen was erzählen und zwar schaue ich immer die unterschiedlichen Shops mir an. Im Netz, da kann man alles kaufen. |
|
Nach oben |
|
 |
|