Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
korinther

|
Verfasst am: 15.06.2021 14:41 Titel: Eckbank für die Gartenterrasse? |
|
|
Hey Leute,
wir haben unsere Terrasse im Garten neu gestaltet. Diese wurde nämlich vergrößert um ein paar Quadratmeter, und auch die Terrassenplatten wurden ausgetauscht. Jetzt sind sie viel heller und das macht die Optik um einiges schöner. Jetzt fehlen nur noch die richtigen Gartenmöbel.
Wollte mich mal umhören, ob wer von euch eine Eckbank im Garten hat und ob ihr damit zufrieden seid? Ich weiß nicht, ob ich mich dafür, oder doch für einen normalen Tisch mit Stühlen entscheiden soll... |
|
Nach oben |
|
 |
spidey

|
Verfasst am: 15.06.2021 16:53 Titel: |
|
|
Hört sich ja echt super an. Wir sollten auch mal unseren Garten auf Vordermann bringen, doch zuerst ist mal das Haus drinnen dran. Ich habe mir den Traum meiner Traumküche erfüllt - sie kommt schon in 2 Wochen. Bis dahin muss die Küche leer und frisch gestrichen sein.
Also wir haben auch so eine Eckbank, allerdings in Form einer Lounge. Also quasi eine Ecklounge. Die besteht aus Polyrattan und ist super geeignet für den Garten. Durch die Polster ist es total angenehm drauf zu sitzen und auch zu liegen. Ich möchte das nicht mehr missen. Ist halt viel bequem als ein Stuhl. Und es gibt da ja auch niedrigere und höhere Bänke, sodass man mit höheren Bänken auch problemlos an einem Tisch sitzen und essen kann zum Beispiel. Kannst dich ja mal bei heuts.de umsehen. Die haben da viele Modelle zur Auswahl.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
Cloudy268

|
Verfasst am: 21.06.2021 09:16 Titel: |
|
|
Ich finde es immer schwietig Tipps bei Möbeln zu geben, da hier doch jeder seinen eigenen Geschmack hat und es auch optisch natürlich passen sollte. Du kannst dir ja mal ein paar Bilder anschauen, was auf hellen Fliesen gut aussieht. |
|
Nach oben |
|
 |
ToniEllmooser

|
Verfasst am: 13.09.2021 10:11 Titel: |
|
|
Schau dich dazu am besten mal auf dieser Seite um: https://gartenmoebel-express.de
Dort wirst du sicherlich die passenden Gartenmöbel für deinen Garten finden. Ich wünsche dir viel Spaß dabei  |
|
Nach oben |
|
 |
|