|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
spidey

|
Verfasst am: 07.01.2022 11:26 Titel: Wie richtet man eine Zahnarztpraxis ein? |
|
|
Grüß Gott! Ich habe das Problem, dass ich echt einfach nicht weiterkomme bei der Einrichtung meiner Zahnarztpraxis.
Das ist sehr ärgerlich, denn ich habe sehr lange sehr hart dafür arbeiten müssen, dass ich endlich an eine eigene Praxis komme.
Doch jetzt scheint es so, als ob das Projekt erst mal nicht weiterkommt. Ich habe nämlich zugegebenermaßen gar keine Ahnung, wie ich die Einrichtung gestalten soll.
Habt ihr eine Idee, wie ich dabei am besten vorgehe? |
|
Nach oben |
|
 |
odinson

|
Verfasst am: 07.01.2022 12:25 Titel: |
|
|
Also ich verstehe, dass dich das ärgert.
Doch bei solchen Projekten ist es nun mal leider so, dass sie früher oder später an einen Punkt geraten, an dem man sich selbst nicht mehr weiterhelfen kann.
Darum will ich dir auch sagen, dass es absolut kein Problem ist, sich woanders Hilfe zu suchen.
Für Zahnarztpraxen gibt es da auch spezielle Designbüros, die dir dabei helfen können, die Praxis so zu gestalten, wie du dir das erträumt hast.
Kapplerdesign ist beispielsweise ein Designstudio, das aus dem Möbelhersteller Kappler entstanden ist. Wenn du das also von denen machen lässt, kannst du auch gleich Praxismöbel von Kappler einbauen lassen.
Auf die Weise hast du noch einen Schritt weniger Arbeit. Ich bin mir sicher, damit klappt es dann auch mit der Praxis. |
|
Nach oben |
|
 |
ToniEllmooser

|
Verfasst am: 13.01.2023 13:36 Titel: |
|
|
Wenn ihr gute Inspiration sucht, geht zum Zähne untersuchen lassen zu https://dr-siecaup.de/ . Denn diese haben die in meinen Augen schönste und modernste Einrichtung der Praxis, die ich so bisher gesehen habe. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|