die Vorteile der Sauna

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Majic

BeitragVerfasst am: 03.03.2022 10:33    Titel: die Vorteile der Sauna Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, mein Onkel braucht einen Rat. Er hat von den Vorteilen der Sauna gehört und möchte sie gerne haben, aber sein Freund hat gesagt, dass er nicht genug Platz dafür hat, und das hat ihn sehr traurig gemacht. Bitte ratet ihm, was er tun kann.
Benutzer-Profile anzeigen
howard

BeitragVerfasst am: 13.03.2022 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

So etwas ist ohne Fotos, Größenangaben etc. alles gar nicht richtig zu beantworten. Natürlich hat eine Sauna auch durchaus ihre Vorteile, wenn der Platz aber nicht reicht, dann nützt das nicht viel.

Das können wir dir aber leider nicht beantworten. Ich habe jetzt auch etwa drei Jahre eine eigene Gartensauna und kann es mir ohne Sauna ebenfalls nicht mehr vorstellen.
Seraphime

BeitragVerfasst am: 07.04.2022 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten ausmessen wo er sie gerne hinhaben möchte und dann mal in ein Fachgeschäft fahren und sich beraten lassen. Dann sieht er ja ob es passt oder nicht.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: