Wo kann ich trendige Hosen erwerben?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jausezahn

BeitragVerfasst am: 17.06.2021 10:43    Titel: Wo kann ich trendige Hosen erwerben? Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Was sind eure Sommerpläne? Da ich meinen Traumurlaub nicht realisieren kann, habe ich mich für Städtetouren innerhalb Deutschlands entschieden. Welche Städte sollte ich besuchen? Außerdem überlege ich, mir ein paar neue Klamotten zu kaufen, um meinen coolen City-Look zu gewährleisten. Habt ihr einen Tipp für einen Onlineshop für trendige Hosen?
Benutzer-Profile anzeigen
Raffie99

BeitragVerfasst am: 23.06.2021 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Reisen innerhalb Deutschlands klingt auch gut in diesen Zeiten der Pandemie. Ich wollte diesen Sommer ans Meer fahren, aber ich werde es auf das nächste Jahr verschieben, in der Hoffnung, dass es dann keine Einschränkungen mehr gibt. Vielleicht werde ich auch ein paar Touren in Deutschland machen und dabei meinen Freund in Düsseldorf besuchen. Ich habe ihn seit zwei Jahren nicht mehr gesehen. Die Städte und Orte hängen alle von deinem Geschmack ab. Mir haben Potsdam, Hamburg, Köln und Dresden gefallen. Du kannst in jedem Ort viele schöne Ziele entdecken. Du wirst dich bestimmt nicht langweilen. .Meine Schwester ist eine Meisterin im Online-Shopping. Schon vor der Sperre hat sie es online getan. Vor ein paar Tagen hat sie ihren Kleiderschrank aufgefrischt und ein Paar high waist hosen bestellt.
ToniEllmooser

BeitragVerfasst am: 22.07.2021 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nicht auf der Suche nach moderner Kleidung, sondern eher nach spezieller Funktionskleidung, wie beispielsweise beheizbaren Jacken, beheizbare Handschuhe, etc. Weiß jemand wo ich die finden kann? Umgesehen habe ich mich bereits auf: https://www.spezial-kleidung.de/
ToniEllmooser

BeitragVerfasst am: 22.03.2022 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du sowohl nach coolen Trends aber auch simultan kostengünstigen Preisen auf der Suche bist so empfehle ich dir Outlets wie dieses hier: https://www.mein-outlet.com/outlets/outlet-ochtrup/. So kannst du am Ende noch mehr deine Lieblingsmarken einkaufen.
MarthaJones

BeitragVerfasst am: 28.03.2022 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Bei CundA Wink Nein Spaß aber die gehen auch mit dem Trend mit.
Cloudy268

BeitragVerfasst am: 06.04.2022 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal bei Zara oder H&M. Die sind auch sehr aktuell, wie ich finde.
EdgarL

BeitragVerfasst am: 15.11.2022 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich selbst mache das auch gerne so, dass ich einfach meine alten Klamotten, wie Hosen oder Jacken nehme und selbst etwas verschönere, zum Beispiel mit einem YKK Reißverschluss usw.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: