Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Miyagi

|
Verfasst am: 07.05.2018 12:14 Titel: Kusine will Zauberspruch!? |
|
|
Ich verstehe schon lange nicht mehr, was die Görls so im Kopf haben. Jetzt wünscht sich meine Kusine zum Geburtstag einen Charm. Also einen Zauberspruch.
Als ich fragte, was für einen, meinte sie: "Einen besonderen, der die Blicke auf mich zieht."
Also ein Liebesspruch? Kennt jemand einen? Ich persönlich glaube ja nicht dran, aber ich denke, jeder hatte mal eine Magier/Hexen Zeit und das ist jetzt ihre.... Hm. |
|
Nach oben |
|
 |
mononoke

|
Verfasst am: 09.05.2018 13:41 Titel: |
|
|
Miyagi, machst du jetzt einen Spaß? Wir kennen uns zwar schon ewig im Forum, aber jetzt bin ich ein bisschen platt... Also du weißt sicher, dass deine Kusine mit Charm einen dieser Anhänger für ihr Pandora-Armband meint, oder? Also ganz normal Schmuck. Oke, jetzt muss ich auf Nummer sicher gehen: https://prima-juwelen.at/charms-708 Das sind die. hast du sicher schon mal gesehen.
Ich persönlich finde die meisten ziemlich kitschig, aber meine Mama hat zB einen Charm für jedes Land, in dem sie mal war. Das kann ein Elefant sein oder eine Flasche Wein. Emotional gesehen ist das ne süße Idee.
Sowas kannst du der Kusini vielleicht auch schenken. Eine Feder zB, wenn ihr immer Cowboy und Indianer gespielt habt als Kinder. Würde ich superknalle süß finden.
bye |
|
Nach oben |
|
 |
Majic

|
Verfasst am: 23.05.2018 11:24 Titel: |
|
|
Alder ist das ein Missverständnis.... Voll unnötig. |
|
Nach oben |
|
 |
lanaDa

|
Verfasst am: 13.07.2018 16:35 Titel: |
|
|
Sport und Gesunde Ernährung, so wird sie einen tollen Körper bekommen und braucht kein Zauberspruch! |
|
Nach oben |
|
 |
ToniEllmooser

|
Verfasst am: 24.04.2022 17:39 Titel: |
|
|
Vielleicht braucht deine Cousine einfach einen guten Tischzauberer?
Der ist auch auf einer Party gar nicht so verkehrt wie ich finde. Da kann man viel Freude haben, wenn man denn einen guten Tischzauberer bucht. |
|
Nach oben |
|
 |
Seraphime

|
Verfasst am: 25.04.2022 09:09 Titel: |
|
|
Bibbi Blocksberg lässt grüßen...  |
|
Nach oben |