Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
frankie09

|
Verfasst am: 10.04.2020 09:59 Titel: SEO für Arztpraxis |
|
|
Ich habe einen Arzt in meinem Freundeskreis. Dieser hat mich gefragt, ob ich wüsste wie man seine Arztpraxis bei Google gezielt nach oben bringt. Ich brachte da das Thema Schuchmaschinenoptimierung ins Spiel. Während des Gesprächs kam dann die Frage auf, ob es Agenturen gibt, die sich vielleicht speziell auf Suchmaschinenoptimierung für Ärzte spezialisiert haben.
Weiß da jemand etwas zu? |
|
Nach oben |
|
 |
sarahw

|
Verfasst am: 11.04.2020 12:46 Titel: |
|
|
Ja, es gibt Agenturen, die sich gezielt auf Suchmaschinenoptimierung für Ärzte spezialisiert haben. Siehe hier: https://www.seoarztpraxis.com/. |
|
Nach oben |
|
 |
ToniEllmooser

|
Verfasst am: 03.04.2022 14:49 Titel: |
|
|
Also ich kann nur sagen, dass so eine Spezielalisierung ganz nett klingt. Aber ich bin mir absolut sicher, dass wenn jemand sich in SEO auskennt, unabhängig einer Branche, weiß was zu tun ist. Ich arbeite in einer Branche, in der mein SEO Freelancer München vorher noch nie sein Know-How einsetzte und dennoch brachte er mir mit einem großen Keyword auf Platz 1. |
|
Nach oben |
|
 |
tellme

|
Verfasst am: 26.06.2022 09:04 Titel: |
|
|
Würde mir da eine reputable Agetur suchen für die Zusammenarbeit. |
|
Nach oben |
|
 |
Felix92

|
Verfasst am: 22.07.2022 09:08 Titel: |
|
|
Denk auch an eine gute SEO Beratung!
Ich kann dir da die Seo Beratung in Stuttgart sehr empfehlen.
Mit Hilfe der Beratung weißt du ganz genau, welche Stellschrauben du bei deinem SEO drehen musst. |
|
Nach oben |
|
 |
wekaweka

|
Verfasst am: 28.10.2024 19:01 Titel: |
|
|
SEO für eine Arztpraxis ist definitiv wichtig, um im Google-Ranking nach oben zu kommen und mehr Patienten zu erreichen. Neben den klassischen SEO-Strategien wie Keyword-Optimierung und Backlinkaufbau können positive Bewertungen ebenfalls einen enormen Einfluss auf die Platzierung haben. Gerade für Ärzte spielen Google-Bewertungen eine große Rolle, um das Vertrauen von potenziellen Patienten zu gewinnen.
Falls ihr schnell und gezielt euer Ranking verbessern möchtet, könnt ihr auch in Betracht ziehen, bei bewertungen kaufen echte Google-Bewertungen zu erwerben. Das kann eurer Praxis dabei helfen, sichtbarer zu werden und mehr Patienten anzuziehen. Natürlich sollte man langfristig auf echte Patientenbewertungen setzen, aber für den Anfang kann es ein effektiver Weg sein.
Viel Erfolg bei der Optimierung! |
|
Nach oben |
|
 |
|