Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jausezahn

|
Verfasst am: 24.06.2021 12:37 Titel: Trading |
|
|
Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag... Gibt es hier jemanden, der Trading betreibt? Ich kenne mich in diesem Bereich überhaupt nicht aus, aber es interessiert mich sehr... Ich möchte mich dort versuchen, denn so wie ich es verstanden habe, kann man es auch mit anderen Jobs kombinieren... Kann mir jemand sagen, wie ich anfangen soll?  |
|
Nach oben |
|
 |
Drydle

|
Verfasst am: 25.06.2021 17:02 Titel: |
|
|
Hatte ich auch schon mal versucht. Hab es aber wieder aufgegeben. |
|
Nach oben |
|
 |
Arosi

|
Verfasst am: 30.06.2021 10:42 Titel: |
|
|
Ich habe immer versucht, mich von Trading fernzuhalten. Ich finde es zu riskant und besitze nicht die nötigen Eigenschaften, um erfolgreich zu traden. Ich würde nämlich viel zu leicht betrogen werden. Aber wie auch immer, ein Freund von mir ist in dem Bereich sehr aktiv. Er nutzt die eToro Handelsplattform für Forex-Broker. Er interessiert sich da besonders für Kryptowährungen.
Er sagt, dass es verschiedene Meinungen über die Plattform gibt, er aber bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht hat. Aber informiere dich lieber selber, bevor du dich auf Plattformen anmeldest. Du kannst auch hier mal schauen: https://broker-bewertungen.de/erfahrungsberichte/etoro . Die Plattform soll relativ einfach gestaltet sein und sich an Anfänger im Tradingbereich richten. Aber mach dir lieber ein eigenes Bild davon...
Ich wünsche dir viel Glück! |
|
Nach oben |
|
 |
ToniEllmooser

|
Verfasst am: 10.10.2021 13:16 Titel: |
|
|
Hat jemand von euch auch Erfahrungen mit dem Thema Krypto Trading? Arosi hat ja schon ein bisschen darüber gesprochen. Für mich ist das Thema auch noch relativ neu und ich will darüber noch ein bisschen mehr Erfahren.
Daher bin ich auf der Suche nach guten, seriösen Krypto Prognosen.
Wer von euch kennt da was?
Worauf muss ich beim Trading auch unbedingt achten? Habt Ihr da Tipps für mich?
Freue mich auf Antworten.
Viele Grüße! |
|
Nach oben |
|
 |
Felix92

|
Verfasst am: 06.12.2022 11:16 Titel: |
|
|
Wie sieht denn aktuell eigentlich euer Krypto Portfolio aus?
Wollt ihr mir das mal mitteilen?
Vielleicht muss ich ja noch was dazu kaufen
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|