Datingportale was haltet Ihr davon ?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zoe11

BeitragVerfasst am: 02.10.2014 13:00    Titel: Datingportale was haltet Ihr davon ? Antworten mit Zitat

Hallo,
was haltet Ihr so von Datingportalen? Wollt Ihr einen Partner über das Internet kennenlernen oder lieber Persönlich? Hat schon jemand In solchen Portalen seine/n Traumfrau/mann kennengelernt?
Benutzer-Profile anzeigen
absolutzeitlos

BeitragVerfasst am: 02.10.2014 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder soll machen was er will, ich finde diese Dating Portale aber eher affig und würde mich dort nie anmelden.
Irgendwie finde ich das da alles so erzwungen. Wenn man den richtigen Partner findet, dann meiner Meinung nach ist das Zufall und nicht auf einem Datingportal.
Thea33

BeitragVerfasst am: 05.10.2014 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich finde auch das, dass jeder selbst entscheiden sollte. Ich selbst habe mich bei einem Datingportal angemeldet hier auf http://www.austria-date.at/ gibt es Informationen dazu. Ein paar Bekannte Freunde hatten bei Ihrer Suche auch Glück gehabt bei Datingportalen.
Christian225

BeitragVerfasst am: 06.10.2014 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann im Internet gut gehen muss es aber nicht. Viele lügen online, bis sich die Balken biegen und man kann es ja nicht prüfen, ob es wirklich so ist.
ToniEllmooser

BeitragVerfasst am: 18.02.2023 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja die Dating Apps und Dating Portale können noch so toll sein, wenn man sich bei Dating dann daneben benimmt nützt alles nichts. Wie sichere Dating gelingen zeigen euch diese coolen Tipps von datingreport.com.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: