Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rob82

|
Verfasst am: 05.08.2018 22:48 Titel: Anwalt gesucht |
|
|
Hallo ihr Lieben,
meine Frau und ich wollen uns scheiden lassen. So wie ich gehört habe, muss man dafür zu einem Anwalt gehen. Im Internet haben wir die Seite https://gramm-recht.de/ gefunden. Meint ihr, man kann denen einfach eine Nachricht schreiben? Oder muss man noch an etwas anderes denken?
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
Drydle

|
Verfasst am: 30.07.2019 12:05 Titel: |
|
|
Hallo Rob,
nach meiner Scheidung war es so das ich mich auch im Internet nach einem Anwalt umgeschaut habe, auf Google bin ich dann unter Familienrecht Leipzig fündig geworden. Bei mir war es so das ich mich dort gemeldet habe und das erste Gespräch war kostenlos, ob das jetzt immer so ist weiß ich leider nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
ToniEllmooser

|
Verfasst am: 12.04.2023 14:12 Titel: |
|
|
Auch die Kanzlei von Rechtsanwältin Schmid bietet auch Dienstleistungen im Bereich Scheidungsrecht an. Sie unterstützt ihre Mandanten bei der Regelung von Scheidungsfolgen wie Unterhalt, Sorgerecht und Vermögensaufteilung. Dabei vertritt sie die Interessen ihrer Mandanten und setzt sich für eine faire Lösung ein. Auf der Website der Kanzlei können Interessierte weitere Informationen über die angebotenen Leistungen im Scheidungsrecht sowie über die Erfahrung und Kompetenz von Rechtsanwältin Schmid und deren Anwalt KollegInnen in diesem Bereich erhalten. |
|
Nach oben |
|
 |
|