Skalierbare Cloud Server

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sonne04

BeitragVerfasst am: 12.09.2023 10:02    Titel: Skalierbare Cloud Server Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

für ein größeres Online Projekt im Affiliate Bereich suche ich einen guten Anbieter flexibel skalierbarer Coud Server. Ich würde da nämlich erstmal mit weniger Ressourcen starten und das System dann im Laufe der Zeit hochskalieren. Welche Webhoster bieten das an und wen könnt ihr mir da empfehlen?
Benutzer-Profile anzeigen
tellme

BeitragVerfasst am: 13.09.2023 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

eine gute Idee mit dem skalierbaren Cloud-Server. So was lässt sich ganz individuell beim Webhoster PixelX hier zusammenstellen und direkt bestellen. Da kannst du die einzelnen Leistungskomponanten direkt auswählen und bezahlst auch nur für tatsächlich genutzte Leistung. Finde das ist ein ziemlich gutes Angebot!
Dexter

BeitragVerfasst am: 24.09.2023 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt auch noch auf uns zu. Wir rüsten gerade alles um und setzen auf Digitalität. Das kostet enorm viel zeit, weil eben auch viel Cloud benötigt wird. Das Person geschult werden muss und noch einige andere Dinge mehr. Aber das kennt ihr sicherlich schon. Wenn nicht, dann wird für euch der Artikel auf https://www.digitalisierung.management/ sehr interessant sein. Wir sind auch erst über den Artikel gestoßen, um zulernen, dass wir was ändern müssen. Bin gespannt wohin die Reise noch gehen wird.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: