Blitzschutz installieren lassen

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LittleMrsSun

BeitragVerfasst am: 05.08.2024 10:01    Titel: Blitzschutz installieren lassen Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,
ich bin vor 3 Monaten in ein neues Haus gezogen, so langsam steht auch die Einrichtung und es fängt an, sich heimisch anzufühlen Smile
Jedoch fehlen auch noch einige wichtige Sachen, es ist so viel zu tun, woran man im ersten Moment garnicht denkt...

So musste ich mich auch mit dem Thema Blitzschutz auseinander setzten. Kennt jemand von euch einen guten Installateur für Blitzschutz im großraum München? Wohne etwas außerhalb und deswegen tu ich mir auch schwer hier einen Anbieter zu finden.. zudem weiß ich auch nie ob die dann wirklich was taugen.. würde mich da über eine persönliche Empfehlung von euch sehr freuen!
Danke schonmal im Voraus!

LG Sunny
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr

BeitragVerfasst am: 05.08.2024 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sunny,

ein Blitzschutz ist super wichtig für das Eigenheim, ebenso solltest du im gleichen Zug auch an einen Überspannungsschutz denken.

Wir haben nach einem Blitzeinschlag im letzten Jahr eine Firma für Blitzschutz in München eangagiert. Die haben unsere Blitzschutzanlage gewartet und überprüft, sie haben uns ebenso auf den Überspannungschutz hingewiesen, da hätten wir von selbst sonst auch nicht dran gedacht also das vielleicht noch als kleinen Tipp für dich Wink

Frag doch dort einfach mal nach, ich bin mir sicher, dass die auch im großraum münchen agieren! Ich kann sie dir wirklich nur empfehlen! Super lieb und kompetent

Liebe Grüße!
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: