|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ludgwi

|
Verfasst am: 06.08.2024 12:17 Titel: Physiotherapiepraxis in Zehlendorf gesucht |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Physiotherapiepraxis in Zehlendorf und bin noch unsicher, welche für mich die beste Wahl wäre. Ich interessiere mich besonders für Praxen, die eine breite Palette an physiotherapeutischen Behandlungen anbieten, wie zum Beispiel manuelle Therapie, Krankengymnastik oder auch spezielle Programme zur Rehabilitation nach Verletzungen.
Kennt jemand eine Praxis in Zehlendorf, die solche Leistungen anbietet und bei der die Terminvergabe flexibel ist? Es wäre hilfreich, wenn die Praxis auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist, da ich momentan kein Auto nutzen kann.
Ich freue mich über eure Empfehlungen und persönlichen Erfahrungen!
Vielen Dank im Voraus! |
|
Nach oben |
|
 |
michaelmitter

|
Verfasst am: 06.08.2024 12:38 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
wenn du eine Physiotherapiepraxis in Zehlendorf suchst, die eine breite Palette an Behandlungen anbietet, kann ich dir Physiotherapie Zehlendorf bei Physioup empfehlen. Die Praxis bietet unter anderem manuelle Therapie, Krankengymnastik und spezielle Rehabilitationsprogramme an.
Hier sind einige Vorteile der Praxis:
Breites Angebot: Sie decken viele physiotherapeutische Leistungen ab, die dir helfen können, wie z.B. manuelle Therapie und Krankengymnastik.
Flexible Terminvergabe: Die Praxis ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr geöffnet und bietet zusätzliche Termine nach Vereinbarung an.
Gute Erreichbarkeit: Sie ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar – die S-Bahn-Linie S1 und die Buslinien 112, 285 und X10 halten in der Nähe.
Es wäre sinnvoll, direkt Kontakt aufzunehmen, um einen Termin zu vereinbaren und mehr über die spezifischen Angebote und Verfügbarkeiten zu erfahren. Ich hoffe, das hilft dir weiter und du findest die passende Behandlung!
Viele Grüße und gute Besserung! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|