Plakatwerbung in der Region

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cloudy268

BeitragVerfasst am: 09.05.2025 16:08    Titel: Plakatwerbung in der Region Antworten mit Zitat

Hey,
ich möchte gern etwas mehr Sichtbarkeit für mein Geschäft in der Region schaffen und denke über Außenwerbung nach. Plakate an guten Standorten wären ideal, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo man sowas anfragt oder bucht.
Hat jemand hier Erfahrung damit?
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr

BeitragVerfasst am: 11.07.2025 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, genau die Frage hatte ich mir auch mal gestellt – klassische Außenwerbung wirkt irgendwie altmodisch, aber wenn’s gut gemacht ist, kann das echt was bringen. Vor allem lokal.

Ich hab dann mal ein bisschen gestöbert und bin bei mein-plakat.de gelandet. Da kannst du super easy Flächen in deiner Umgebung buchen, ohne ewig rumtelefonieren zu müssen. Einfach Ort eingeben, freie Stellen auswählen und fertig. War für mich als kleiner Betrieb total praktisch, weil man auch mit kleinem Budget was reißen kann.
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: