Neues Licht für den Schreibtisch

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joenqiidqd

BeitragVerfasst am: 22.10.2025 17:11    Titel: Neues Licht für den Schreibtisch Antworten mit Zitat

Hellöle: gestern Abend mal wieder meinen Schreibtisch umgeräumt. Eigentlich wollte ich nur ein bisschen Platz schaffen, aber irgendwie bin ich dann komplett abgedriftet und hab alles umgestellt – Bücher, Pflanzen, sogar den Laptop anders ausgerichtet. Dabei ist mir aufgefallen, wie dunkel das eigentlich alles ist, sobald die Sonne weg ist. Ich hatte noch so eine alte Schreibtischlampe aus dem Studium, aber die flackert mittlerweile richtig nervig. Also hab ich mir spontan eine neue Lampe bestellt, eine L-Glow LED, weil die wohl so ein angenehmes, warmes Licht haben soll. Bin echt gespannt, ob das was bringt oder ob ich wieder auf so ein grelles Weiß reinfalle, das alles klinisch wirken lässt. Wie macht ihr das mit der Beleuchtung am Arbeitsplatz? Lieber warmes Licht oder eher hellweiß für die Konzentration?
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: