Hat jemand Erfahrung mit diesen roten Kapseln aus Algen

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joenqiidqd

BeitragVerfasst am: 25.10.2025 10:35    Titel: Hat jemand Erfahrung mit diesen roten Kapseln aus Algen Antworten mit Zitat

Hey Leute,
ich bin irgendwie in so ein Rabbit Hole geraten, was Nahrungsergänzung angeht. Angefangen hat alles, weil ich morgens ständig so matschig im Kopf war – kennt ihr das, wenn man aufsteht und sich fühlt, als wär das Gehirn noch im Flugmodus? Jedenfalls hab ich dann überall gelesen, dass Astaxanthin total helfen soll. Also, dieses rote Zeug aus Algen. Ich wollte eigentlich nur kurz googeln, was das überhaupt ist, und plötzlich lande ich auf zig Vergleichsseiten mit „Top 10 Präparate“ und so. Am Ende war ich total überfordert und hab mich gefragt: was ist denn jetzt wirklich das beste Astaxanthin Produkt? Ich will halt nicht wieder so ein Ding kaufen, das am Ende nix bringt. Hat jemand von euch das mal länger genommen?
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: