Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
_x3[mausii_94]*

|
Verfasst am: 12.03.2008 19:40 Titel: haBBo |
|
|
heiih ihr ich bin jetz bei habbo aber um einzucheckn mus ich adobe shockwave reader insatliieren . =l
jetzt weis ich nicht ob das gefährlich ist =l
ich möchte ja keine virus auf mein pc ..
_____
alsoo alle die auch im habbohotel sind bitte melset euch und schriebt mir
Lg antje =) |
|
Nach oben |
|
 |
luzifer2004 Moderator

|
Verfasst am: 12.03.2008 23:04 Titel: |
|
|
ich kenn habbo ehrlich gesagt nicht.
aber was du für ein problem beschreibst lässt sich trotzdem lösen.
also du hast geschrieben "muss ich adobe shockwave reader installieren"
hier verwechselst du sicher etwas.
es gibt den adobe shockwave player und den adobe acrobat reader. aber den shockwave reader gibt es - meines wissen nach ^^ - nicht.
aber du kannst beide programme kostenlos von der adobe herstellerseite runterladen und installieren. es ist gewährleistet dass sich in diesen programmen keine viren befinden und du sie ohne bedenken nutzen kannst.
hier die links:
adobe acrobat reader:
Adobe Acrobat Reader Download Seite
du klickst auf den link, gelangst zu der download seite, entfernst das häkchen vor "Adobe Photoshop Album Starter Edition" und klickst auf "Jetzt herunterladen". dann wie gewohnt installieren.
und der adobe shockwave player:
Adobe Acrobat Reader Download Seite
du klickst den link an, gelangst zu der downloadseite und klickst einfach nur noch auf "Jetzt installieren". dann wie gewohnt installieren.
beide downloads sind jeweils von der adobe herstellerseite und daher wie gesagt sicher und vertrauenswürdig.
wenn du beide prorgamme installiert hast sollte dein habbo wohl gehen. wenn nicht liegt es wohl nicht am fehlen dieser komponenten
mfg
edit: ich habe deinen beitrag in der superweb FAQ entfernt, war ja der selbe inhalt. |
|
Nach oben |
|
 |
_x3[mausii_94]*

|
Verfasst am: 13.03.2008 10:40 Titel: |
|
|
heeih dankeschön du hast mir echt geholfn =D
und duu garantierst mir echt ads da keine viren sind .. ?
na gut =l
______
falls irgendwer auch in habbo ist könnt euch jaa mal meldn
vllt. sehn wir uns ja mal =P |
|
Nach oben |
|
 |
living targets

|
Verfasst am: 13.03.2008 16:57 Titel: Wenn nicht er, dann ich^^ |
|
|
Hab die da auch schon gedownloaded^^ ist unbedenklich, wie Luzifer schon gesagt hat, sind ja direkt vom Hersteller und Adobe ist zuverlässig. |
|
Nach oben |
|
 |
luzifer2004 Moderator

|
Verfasst am: 13.03.2008 23:15 Titel: |
|
|
ich wiederhole nur ungern was schon darsteht oder erwähnt wurde aber, ja, ich garantiere ebenfalls, dass die programme, WENN du sie auf der herstellerseite lädst, virenfrei sind.
und wenn die links von mir kommen sowieso
ich mache auch hausbesuche wenn der rechner infiziert wurde, von einem meiner links, dafür steh ich mit meinem (nick)namen.
eigentlich wollte ich nur noch hinzufügen dass ich für fragen bezüglich internet,software,sicherheit oder anderes computerrelated gerne per email (hannes.schurig@online.de) oder pm zur verfügung stehe. |
|
Nach oben |
|
 |
karlsruher fighter

|
Verfasst am: 01.04.2008 21:07 Titel: |
|
|
Also ein kumpel von mir hat das ganze in vb6 geloadet ist ja auch nicht ganz die nette art.
Aber mit 100000 Taler machts halt mehr spaß! XD  |
|
Nach oben |
|
 |
|