Sicherheit auf eurem Rechner
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deleted

BeitragVerfasst am: 31.01.2008 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Damit dein Avira auf dem neuesten Stand ist, muss das Team von Avira erstmal die Lücken finden, bevor Cracker diese gefunden haben. Entweder ein hacker findet die Lücken oder ein Cracker. Sofern ein hacker sie findet, werden Sicherheitsupdates erstellt.

Cracker werden die Lücke trotzdem ausnutzen können, und zwar bei vielen Usern, die keien Updates durchführen oder so.

Sofern Cracker die Lücke zuerst finden, so können sie diese solange in vollem Umfang nutzen, bis ein hacker dahinterkommt, was die Lücke ist.
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum

BeitragVerfasst am: 31.01.2008 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Dann bin ich ja beruhigt. Solange Fachleute in solchen Firmen arbeiten und Lücken schließen helfen ist das völlig in Ordnung.
Ein bischen Vetrauen muss schon sein. Sonst kann man sich das Internet schenken und wieder wie in der Prä-WWW-Zeit per Telefon oder Fax kommunizieren. Aber selbst da gibt es keine 100%tige Sicherheit.
tyler durden

BeitragVerfasst am: 11.04.2008 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu sag ich nur einnen kleinen Satz.

Wenns nicht anders geht benutz ich linux Twisted Evil
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu: