Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
masterflo

|
Verfasst am: 13.05.2008 15:58 Titel: meine hp |
|
|
Ich habe ein problem, wenn ich auf meiner hp auf den buttem coole lieder gehe um mir da musik anzuhören dan kan ich das lied nicht hören. Bitte geht alle ma auf meine hp und schreibt mir ob ihr das problem auch auf meiner hp habt. |
|
Nach oben |
|
 |
rocker91

|
Verfasst am: 13.05.2008 16:35 Titel: |
|
|
Hi ehm,
Beim eersten Versuch als ich auf "Coole Musik" gegangen bin wurde ich ins Gästebuch geworfen und beim zweiten versuch hat alles geklappt |
|
Nach oben |
|
 |
masterflo

|
Verfasst am: 13.05.2008 17:13 Titel: |
|
|
ja bei mir gehen dan die videos nur 2 sekunden und ich habe kein ton.Keine anung wieso. Hasst du den das video lange laden lassen oder sofort als da play stand draufgetrückt?????????? |
|
Nach oben |
|
 |
rocker91

|
Verfasst am: 13.05.2008 20:04 Titel: |
|
|
lange laden lassen und sie gingen auch ganz bis zum ende |
|
Nach oben |
|
 |
masterflo

|
Verfasst am: 15.05.2008 14:27 Titel: |
|
|
rocker91 hat Folgendes geschrieben: | lange laden lassen und sie gingen auch ganz bis zum ende |
Weist du den warum das bei mir net geht.Ich lasse das so lange laden bis alles geladen is und trotzdem geht das net |
|
Nach oben |
|
 |
rocker91

|
Verfasst am: 15.05.2008 17:59 Titel: |
|
|
Es kein vielleicht am browser liegen! welchen benutzt du ? |
|
Nach oben |
|
 |
käptnrum

|
Verfasst am: 15.05.2008 18:46 Titel: |
|
|
Bei mir gibt es keine Probleme. Ich denke nicht dass es am Browser liegt.
Denn bei You tube und den anderen Quellen kannst du doch sicher die Musik im Stück hören und sehen oder?
Ich vermute eher dass da im Bereich Auslagerungsdatei, oder CPU Auslastung der Wurm ist
Wenn du Windows hast schaue mal im Task Manager unter "Systemleistung" nach wie hoch deine CPU Auslastung ist und was noch im Hintergrund so läuft. Schalte alles Gedöns aus, das nicht unbedingt zum Betrieb nötig ist aus.
Wie du zum Task Manager kommst weißt du?
Und dann musst du schauen, dass deine Auslagerungsdatei nicht "voll" ist.
Denn dann musst du wahrscheinlich den Speicher manuell erhöhen oder manuell entleeren. |
|
Nach oben |
|
 |
masterflo

|
Verfasst am: 15.05.2008 19:28 Titel: |
|
|
rocker91 hat Folgendes geschrieben: | Es kein vielleicht am browser liegen! welchen benutzt du ? |
du meinst doch mit browser sowas wie mozilla firefox den benutze ich |
|
Nach oben |
|
 |
masterflo

|
Verfasst am: 15.05.2008 19:30 Titel: |
|
|
käptnrum hat Folgendes geschrieben: | Bei mir gibt es keine Probleme. Ich denke nicht dass es am Browser liegt.
Denn bei You tube und den anderen Quellen kannst du doch sicher die Musik im Stück hören und sehen oder?
Ich vermute eher dass da im Bereich Auslagerungsdatei, oder CPU Auslastung der Wurm ist
Wenn du Windows hast schaue mal im Task Manager unter "Systemleistung" nach wie hoch deine CPU Auslastung ist und was noch im Hintergrund so läuft. Schalte alles Gedöns aus, das nicht unbedingt zum Betrieb nötig ist aus.
Wie du zum Task Manager kommst weißt du?
Und dann musst du schauen, dass deine Auslagerungsdatei nicht "voll" ist.
Denn dann musst du wahrscheinlich den Speicher manuell erhöhen oder manuell entleeren. |
das sieht man doch an dieser grünen oder?
bei mir ist das so 25% |
|
Nach oben |
|
 |
living targets

|
Verfasst am: 15.05.2008 19:52 Titel: |
|
|
Wenn gar nichts mehr hilft, schmeiß die Videos von deiner HP und lad sie neu drauf. Vllt funktioniert es dann. |
|
Nach oben |
|
 |
käptnrum

|
Verfasst am: 15.05.2008 23:39 Titel: |
|
|
Wenn deine CPU Auslastung bei 25 liegt ist das viel. Zumindest jetzt wenn ich den Mauszeiger bewege liegt meine Auslastung bei 0 bis 4%
Und die Auslagerungsdatei ist mit 378MB im unteren Drittel.
Bei mir laufen JETZT 38 Prozesse zur Zeit.
Jedenfalls hatte ich früher auch Probleme mit großen Videodateien, bis ich mal meinen PC aufgeräumt habe. Da läuft vermutlich viel im Hintergrund das du nicht benötigst. |
|
Nach oben |
|
 |
masterflo

|
Verfasst am: 17.05.2008 10:34 Titel: |
|
|
käptnrum hat Folgendes geschrieben: | Wenn deine CPU Auslastung bei 25 liegt ist das viel. Zumindest jetzt wenn ich den Mauszeiger bewege liegt meine Auslastung bei 0 bis 4%
Und die Auslagerungsdatei ist mit 378MB im unteren Drittel.
Bei mir laufen JETZT 38 Prozesse zur Zeit.
Jedenfalls hatte ich früher auch Probleme mit großen Videodateien, bis ich mal meinen PC aufgeräumt habe. Da läuft vermutlich viel im Hintergrund das du nicht benötigst. |
Ich habe vorher mit Mozilla Firefox das gemacht jetzt habe ich es ma mit Internet Explorer probiert alles klap jetzt ohne probleme |
|
Nach oben |
|
 |
käptnrum

|
Verfasst am: 17.05.2008 16:35 Titel: |
|
|
Ist aber schon seltsam ... bei mir geht das mit Firefox (IE probiere ich erst garnicht)
Na dann liegt es an einer Einstellung im Browser.
Welches Windows hast du auf dem PC? |
|
Nach oben |
|
 |
masterflo

|
Verfasst am: 19.05.2008 15:17 Titel: |
|
|
käptnrum hat Folgendes geschrieben: | Ist aber schon seltsam ... bei mir geht das mit Firefox (IE probiere ich erst garnicht)
Na dann liegt es an einer Einstellung im Browser.
Welches Windows hast du auf dem PC? |
1:Früher ging es auf dem Firefox
2:Ich habe einen Windows Xp der wen du mich fragst der beste ist. Den Vista
is scheiße find ich. |
|
Nach oben |
|
 |
|