login   anmelden   
 
Ja   nein   

willkommen-welcome-accueil-bonvenon-benvenuto-välkommet-tervetuloa-welkom

Wer sich meine Seite mal genau durchliest, wird sicherlich feststellen das sie ziemlich chaotisch ist. Ich habe keine genaue Reihenfolge in der ich die Seiten platziere, ich nummeriere sie auch nicht durch. Ich schreibe so, wie ich eben gerade lust habe und wie es mir gefällt. Ich denke auch das ich nicht so die typische Superweb Seite habe aber hey, dass bin eben ich. Nicht jeder meiner Texte handelt von Liebe und hat irgendetwas Negatives in sich. Klar, ich habe solche Texte aber die kommen von Herzen und haben etwas mit meinem Leben zu tun. Auf dieser Seite erfahrt ihr sehr viel über mich und mein Leben. Sie ist etwas sehr persönliches und so etwas wie mein Tagebuch. Wann immer mich etwas bewegt schreibe ich. Nicht alles was ich schreibe packe ich auf die Seite aber die Texte die hier stehen sind schon etwas sehr persönliches und ich würde euch bitten sie nicht zu kopieren. Mehr gibt’s eigentlich nicht zu sagen, außer: Viel Spaß auf meiner Seite und über einen kleinen Gästebucheintrag würde ich mich wirklich freuen!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung