login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzlich willkomen auf Courtneys Homepage

Hii...
Ich heiße Courtney
Bin 18 jahre jung
1,78 klein
Ich bin single
Aber zuzeit n bisschen verliebt
Ich hasse Montag-Donnerstag
Ich mach sehr oft und sehr gern party
Ich sag eig immer meine meinung
Und ich finde meine eltern verdammt scheiße
Ich Rauche
Ich mag:
•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•
Musik! <3
Hübsche Barbies :'P
Aufkleber :'D
Erdbeeren+Sahne = <33
Schokolade!!! *_*
Und alles was mit schokolade zutun hat! :'>
Gummibärchen!! *-*
Dunkin Donuts (Sau lecker) :'3
Buntes Konfetti :'D
G.L.I.T.Z.E.R *_____*
Die sterne am himmel :'O
Gewitter wenn ich im bett lieg *_*
Nuddeln <333
Schnitzel :'D
Marzipan :'P
Spinat :)
Weiße Hasen *-*
Kleine Menschen :'D
|Lila|
|Pink|
|Rosa|
|Babyblau|
|Dunkelblau|
|Neon Farben|
Glitzernde sachn *_______*
Italiener :'D
Mein Teddy *_*
Schoko Cornflakes <3
Und Zwilli Tiffy SiS <333
Anni Little SiS :'D
Disco :'>
Uvm :'P

Ich mag nicht:
Chinesische Fur Farm T.T

http://features.peta.org/ChineseFurFarms/index.asp

Ketten die nich glitzern ._.

Kein Haarspray zuhaben und so vor die tür zu müssen >_<

Kinderficka! :@
Uvm

Und ich trinke auch alkohol
Am liebsten rauch ich: Pall Mall und abunzu Marlboro
Un saufen tu ich alles was lecker is <3
Ich liebe ALLES was glitzerd
Ich geh sehr gern shoppen
Und mein zimmer sieht aus wie son Barbie-Puff
Meine lieblingsfarben sin: Babyblau,Pink,Schwarz
Ich bin zwar 18 aber besitze trotzdem noch jede menge Barbie-Puppen
Ich lach sehr oft :DD
Ich hör: House,Techno,Minimal,Trance
Musik is mein leben <3  d(-_-)b
Aller besten sin

|Francisco|
|Tiffany|
|Bettina|
|Basti|
|Steffen|
|Manuel|
|Toni|
|Samuel|



Ya und also:
Ich schlaf gerne in Boxershorts  
Aber sie müssen schon ne schicke farbe unso haben

Ich benutze Push-up bhs
Und finde das, die dinger eine der sinnvollsten erfindungen sin

Bei mir muss Unterwäsche bis auf Boxershorts immer >Glitzern<

Ich liebe es einfach *_*

Ich bin ne kleine Chaotin  

Ich liebe Gummibärchen von Trolli
Und die Pfefferminz Blättchen von Vand'Or

Und ich esse absolut KEINE kartoffeln auch keine chips oder so  

Ja also ich besitze SEHR viel schminke  
Oder sozusagen allgemein so Styling Produkte wie Haarspray oder Gel Nagel-Pfeilen unso hab ich sehr viel

Mein Styling ist mir sehr wichtig wie man warscheinlich auch schon raushörn konnte
Ich brauch auch frühs ziemlich viel zeit im bad

Trotz allem Hasse ich so leute wie : Paris Hilton, Nicole Richie die sin mir viel zu eingebildet

Ich mag keine weiber die auf ihren profil stehen haben das sie die gailsten sin  

Ok ich komm manchma etwas Bitchi rüber ^^
Sagt jedenfalls meine Mutter xD

Ich trinke sehr sehr gerne  
Aber ich hasse so assis die den ganzn tag vorm super markt sitzen un saufen un net arbeitn gehn!
Ich trink zwar un mach auch nochn paar andre sachn aber dafür geh ich arbeitn  
Bisschen spaß muss auch sein

Ja also ich arbeite im bereich "Körperpflege" weil ichs einfach Hammer finde mich frühs zu styln danach auf die arbeit zu gehn, und kunden zu stylen das is einfach nur  

Ich labber sehr viel!  

Ich wollte als ich klein war striperin werdn
Ich fande die outfits immer so toll  

Ich habn Bauchnabel Piercing & das GLITZERD  :verliebt:

Eigentlich Hasse ich es wenn mich jmd mit "Hey wie gehts" oder so anschreibt  
Aber ich weiss selbst nie so richtig was ich schreiben soll wenn ichn brief anfang

Ich liebe meinen Blau und meinen Lilanen Nagellack über alles x'33

Und die Tochter meiner Chefin is einfach nur -.-
Ich hasse sie einfach nur^^

Ich finde "Kat von d" also die von "La ink" einfach nur HaMMa das is echt ne Bomben frau :'333

Und ja ich gucke Pornos  
ob ich nu obn bei wo schon "Thriller un Horror" unso steht Erotikfilm eingeb das kommt doch aufs selbe raus
Un solang hier so gut wie niemand meinen echten nachnamen kennt  
Und mal erlich wer guckt den schon keine "Liebesfilme"  

Aber ihr könnt vergessn das ihr mich jetz dazu nochwas fragen dürft  

Ich steh auf jede augenfarbe ausser Blau bei blau hat MANN es schon sogut wie verschissen also da muss er schon "Jensen Ackles" heißen
Obwohl der hat ja ah keine blauen augn aber selbst wenn er welche hätte er is so verdammt HOT  

http://gobarbra.com/hit/new-5497ebe78d2721839f470cd89b9e383e

xD

Youtube: DJ Pink Vodka
              DJ Curty

http://gobarbra.com/hit/new-f0a1f844559c62b79a36d035fb77e4fa

Ein 15-jähriger Junge fragt seinen Vater ob er am Abend auf einer Party Alkohol trinken darf, darauf antwortet der Vater mit 'Ja'. Am nächsten morgen wacht der Junge voller Schmerzen und mit blauen Flecken auf. Dann fragt er seinen Vater .. "Hast du mich gestern verprügelt?", der Vater antwortete .. "Wenn du nachts um 4 nach Hause kommst ist das okay, wenn du danach direkt ins Badezimmer läufst und in die Badewanne kotzt ist das auch okay, wenn du deine Mutter als Schlampe bezeichnest geht das auch noch. ABER wenn du mitten im Wohnzimmer auf den Teppich kackst, Salzstangen hinein steckst und sagst 'Ey Alter, der Igel wohnt jetzt hier' geht das zu weit!" ^^


...und dann kommt diese eine Person und dein Leben ändert sich...Für immer.

Also ich hab...
Montag: Motivation 0%,Power 100% / Dienstag : Motivation 10%,Power 80% / Mittwoch: Motivation 20%,Power 60%/ Donnerstag: Motivation 50%,Power 50% / Freitag: Motivation 100% ,Power 90% / Samstag: Motivation 100% ,Power 100% / Sonntag: Motivation 0% Power -10 %

Komm ja nich auf die Idee mir zu schreiben, du könntest ja dabei drauf gehen...-.-

Dear Vodka "We had a deal last Night!"You were supposed to make me funnier,smarter and a better dancer;) I Saw the Video,we need to talk!

Tagesablauf 2011: Bis zum Mittagessen schlafen, aufstehn, essen, Facebook, feritgmachen & fortgehn ;D

-computer an
-facebook
-jemand schreibt einen an
-"BOAHR!man wer schreibt mich da an?!
-youtube auf machen
-nach einem lied schauen
-clip öffnen
-DIESES VIDEO IST IN DIESEM LAND NICHT VERFÜGBAR
-alter leck mich! -.-

WENN SCHLAMPEN LEUCHTEN WÜRDEN, DANN WÄR DEUTSCHLAND LAS VEGAS!!!!


Wenn ich immer Keller das Licht ausschalte. , renne ich immer um mein Leben.

Ich behalte manche Trottel in meiner Freundesliste, damit ich was zum Lachen habe

Als das Klingel telefonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bumms.

Ich hab so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich!

Achtung, Achtung, hier spricht der Captain der MS Niveau, wir sinken.

Ich renne um mein Leben wenn ich im Keller das Licht anschalte.

Sitze alleine vor'm PC und lach' mir den Arsch ab.


Es lief alles nach Plan... nur der Plan war scheiße !!!

Eine geschichte mit dem Leuten:Jeder,Irgentjemand,Niemand
Jemand.
Es ging darum eine wichtige Arbeit zu erledigen
und Jeder war sich sicher, dass sich Jemand drum
kümmert. Irgendjemand hätte es tun können aber
Niemand tat es. Jemand wurde wütend, weil es
Jeders arbeit war. Jeder dachte, Irgendjemand
könnte es machen, aber Niemand wusste, dass
Jeder es nicht tun würde. Schließlich
beschuldigte Jeder Jemand, weil Niemand tat was
Irgendjemand hätte tun können.

Hä, ich brauch doch keine wiederverschließbare Milka-Schokolade! O.o

Ich sage ja immer nein zu alkohol, aber er hört ja nie zu !

ruf mich an wenn du probleme hast, ich werde dir zwar nicht helfen aber ich mag meinen klingelton :-D

Sohn:":-Papi, was ist eigentlich Politik?"
Erklärt der Vater: Das ist ganz einfach...

Ich bringe das Geld nach Hause also bin ich der Kapitalismus.
Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die Regierung.
...Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die Gewerkschaft.
Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse.
Wir alle haben nur eines im Sinn, nähmlich dein Wohlergehen. Folglich bist du das Volk.
Und Dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft.

Hast du das verstanden, mein Sohn?"

Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er erst noch eine Nacht darüber schlafen möchte...

Nachts wird der Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windel gemacht hat und furvjtbar brüllt. Da er nicht weiss, was machen soll geht ins Schlafzimmer der Eltern. Da liegt aber nur seine Mutterund die Schläft so tief, dass er sie nicht wecken kann.

So geht er in das Zimmer des Dienstmädchens wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt, während der Opa durch das FEnster unauffällig zuschaut. Alle sind so beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen, dass der Junge vor Ihrem Bett steht. Also beschliesst er wieder schlafen zu gehen.

Am nöchsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist.

"Ja", antwortet der Sohn, "Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse und die Gewerkschaft schaut zu während de Regierung schläft.
Das Volk wird vollkommen ignoriert und die ZUkunft liegt in der Scheisse.
DAS IST POLITIK.

Zwilli Blonii SiS :'333  :schwaerm: :blind: :verliebt:
Little Anni SiS :'>  :verliebt: :schwaerm: :blind:

http://my-schamhaar.de/hair_2_10467

Spielst du mit meinem <3
spielt mein dad mit dir saw

Heute war ich mit einem Freund in der Kirche.
Auf einmal zündet der sich eine Zigarette an.
Ich konnte es nicht glauben! Raucht der einfach eine Zigarette in der Kirche!
Vor Schreck wäre mir fast mein Bier aus der Hand gefallen. XD

Alkohol verbessert meine Fremdsprache !!

Meine Stärken:
|Trinken *-*|
|Essen *_*|


Meine Schwächen:
Hmm süßigkeiten
:DD
Schokolade *_____*
•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•



http://ec2-75-101-243-191.compute-1.amazonaws.com/storage/workspace/_temp_
mixdown/7117069_e949.mp3'

http://www.aviary.com/artists/PinkVodka/creations/coco


Es heißt "facebook.com" und nicht
"hallo-welt-das-sind-meine-probleme.de".

Notebook- Apple , Handy- Blackberry .
Netzanbieter - Orange, was kommt
als nextes Fernsehr von banane ? :'D

Als ich klein war, dachte ich,
dass der Mond dem Auto folgt :'D

Gerüchte über mich???
Was soll ich sagen..I LOVE TO ENTERTAIN YOU ;)

Beziehungsstatus: Verliebt in
... etwas was ich genauso sexy
und lecker finde wie schokolade *_*  


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung