login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das bin ich-das kleine Mädchen mit den großen Träumen <3

Joa,das bin ich.Jedenfalls ein wenig. :)

So das hier is denk ich mal meine Startseite..
Bin ja neu hier, wie man sieht.
Was soll ich schreiben?
Wollt ihr was wissen?
Es gibt nicht viel über mich zu erzählen..
Ich bin ein ganz normales kleines Mädchen das Träume hat.Unerfüllbare träume.Nicht solche träume wie früher,als ich noch ein fliegendes rosa Pony wollte.Andere Träume.Die trozdem unerfüllbar sind.
Ich bin 1,59m klein, wiege so viel wie ich wiege und hab im moment schwarze Haare.Normalerweise bin ich blond.Da ich aber fast alle Platinblondinen mit ihren Extencions bis zum Arsch verabscheue will ich nichtmehr blond sein.Verständlich,oder?
Viele würden mich [meinem aussehen zufolge] als Emo bezeichnen,beleidigen oder sonstiges.Is mir aber auch egal.Ich sage einem immer meine Meinung deutlich ins Gesicht, auch wenns manchmal wehtut.Besser die Wahrheit sagen als zu lügen.Ich hasse Lügen,Gerüchte und Falsche Leute.Ich hasse sie soo sehr!
Ich bin glücklich vergeben an den wundervollsten Menschen den es hier auf diesem Planeten gibt.Für mich jedenfalls,ist er das.Ich liebe ihn mehr als alles andere und ich versuche immer perfekt für ihn zu sein.Nur leider bin ich nicht perfekt.Das wär' aber irgendwie auch langweilig..oder? Matze wird er genannt :)
Ich habe eine Chaosfamilie.Die meisten davon mag ich.Meistens.Aber nicht alle.
Mein größtes Vorbild ist Audrey Hepburn Ich mag sie einfach.Ich verabscheue Fisch und mag Fleisch auch nicht sonderlich.Vor Spinnen,Schlangen und vorallem Monstern hab ich Angst.
Ich bin Internet und Handysüchtig.Das gebe ich auch offen zu.Dazu auch noch sehr schnell eingeschnappt und zickig.Keine Traumfrau eben :)
Ich habe eigentlich ein sehr großes Selbstbewusstsein.Mich vor anderen zum Affen machen, mache ich gerne. Aber ich mag mich selbst nicht.Ich finde mich zu fett,hässlich blaaa. Das is halt meine Meinung und die kann niemand ändern.Sonst bin ich eigentlich auch unnormal.Ich trage fast keine H&M Klamotten und sehe auch nicht aus wie der Großteil der Leute auf meiner Schule.Ich bin eben anders und das is auch gut so..
Aber ich glaube, viel mehr gibts auch nicht über mich zu erzählen..

Lisa. :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung