login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo. Entschuldigt wen es das erste ist was ich an den Tag bringe aber es ist wichtig für mich. Ich will hier keinen schaden,ärgern oder Streit anfangen,ich wollte nur sagen das ich einwas ziehmlich trauchig finde: Wen andere behaupten das ich alles von ihrer Site hätte,mir nicht selbst Sachen zusammensuche und alle Ideen kopieren! Sowas finde ich ürgendwie kindisch. Und dan gleich noch auf seine Site zuschreiben das es doch da diese Site gibt die alles nur abschaut und nach macht! Sowas finde ich ungerecht.

Letzte Änderung: Die Welt ist voller toller Sachen|Kleinzeugs|Trennlinien

Spruch der Woche: Wärend du schläfst klaue ich deine Socken

Ach und wen ihr irgentwas sucht,etwas finden möchtet egal ob Bilder,Sprüche,Texte lasst es mich wissen ich versuche dan etwas daraus zu machen. Damit es so viel wie möglich fröhliche Gesichter vor dem Bildschirm gibt: )

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung