login   anmelden   
 
Ja   nein   

Pöbelei & Poesie

Dein Kuss stellt meine Eifersucht nur bloß.
Das Fenster, aus dem du dich lehnst, ist sündhaft groß.
Du schmeckst nach Apathie und abgestandenem Bier & schlimmer noch,du schmeckst nach Ihr!
Schuld und stolz spielen russisches Roulette.
Dein Blick trägt meine Zweifel schon zu Bett.
Du grinst nur und dein Ego reicht weit bis übers Dach,doch wenn du mich so anschaust, werd ich schwach.
Mach mich nicht verliebt, nicht mehr verliebt.
Dein Lachen weiß zu blenden, wo es nichts zu lachen gibt.
Schau mich nicht so an, mach mich nicht schwach.
Mach mich nicht verliebt.
Der Fisch wird nicht zum Vogel, wenn er singt & der Vogel ist kein Fisch, nur weil er stinkt.
Mit Pokerblick und Hass im Ärmel schauen wir uns an & jeder zieht vom Leder, wo er kann.
Nur ein lautes Wort ist ein gutes Wort, sagst du.
Doch je lauter ich spreche, desto weniger hörst du zu.
Du weißt, was du mich kannst, und du weißt auch wo.
Mir kocht das Blut, doch das Fleisch bleibt schwach und roh.


den menschen, die wir lieben verzeihen wir alles. einfach aus dem Grund, weil wir nicht ertragen könnten sie zu verlieren.<3
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung