login   anmelden   
 
Ja   nein   

Leonie.Ninchen. September 2010

Welcome.

Endlich haben wir es auch hinbekommen, uns eine Homepage einzurichten.
Nun kurz was über uns drei- Jule.Ninchen.Leo. drei unzertrennliche Freunde seit Mh.. ja der 5 Klasse eigentlich, wobei Leo &Jule sich schon seit dem Kindergarten kennen und lieben(;Über unsre Wundervolle Zeit die wir jeden Tag neu erfahren dürfen möchten wir euch hier einen kleine Einblick geben. Denn unsre Welt ist zwar klein, doch sehr bunt und extrem vielseitig.Und wir feiern sie extrem(; Wir freun uns auch sehr darüber, wenn ihr uns Tipps oder ähnliches hinterlässt. Also nicht's wie los und stöbern.

Liebste Grüße
Jule. Ninchen. Leo


Jule.

Ninchen.

und dann wär da eben noch Leo(;
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung